// KODIERUNG DEFINIEREN Nacht der 1000 Lüste

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Nacht der 1000 Lüste

(USA 1995)

Originaltitel: Arabian Nights
Alternativtitel: Arabische Nächte
Regie:
Jim Enright, Jace Rocker
Darsteller/Sprecher: Jonathan Morgan, Steve St. Croix, Porsche Lynn, Sierra, Lacy Rose, Julian St. Jox, Melanie Moore, Kristall, Christian De´Oar, Jim Enright, Sean Michaels,
Genre: - Erotik


Ein Archäologe ist im Orient verschwunden. Tochter Elsa heuert den Privatdetektiv Sam J. Flywheel und dessen Assistenten Roscoe an und erzählt ihnen von der Lampe eines Pharaonen, die sexuelle Energieströme aussendet. Ihr Vater war auf der Suche nach der Lampe und ist nun verschwunden. Neben dem Finden des Vaters sollte auch die magische Lampe gefunden werden, denn durch sie wäre kein Mann mehr impotent und keine Frau frigide. Das wäre das Ende aller Kriege, weil alle Soldaten nur an Sex denken würden. Das wäre allerdings auch das Ende unserer Kultur, wenn alle nur ihren sexuellen Gelüsten nachhängen würden, aber man muss Prioritäten setzen. Nach dieser kurzen Einführung und 15 Minuten Gepoppe zwischen Else und Flywheel geht es in den Orient, der mit etwas Stock-Footage dargestellt wird. Ein orientalischer Herrscher will auch an die Lampe gelangen und engagiert eine Spionin namens Ingrid, um nach dem wertvollen Utensil zu suchen. Und während die Detektive sich durch den orientalischen Dschungel schlagen, geht es im Harem hoch her. Man merkt es vielleicht schon: Hier bleibt nichts trocken, zumindest kein Auge. Eine Komödie mit Sexszenen, eine US-Sexklamotte, die mehr oder weniger oder noch weniger erotisch ist, eben weil man einem Jerry-Lewis-Double nicht beim Sex zuschauen möchte. Das Zielpublikum ist demnach nicht so ganz klar: Zum Aufheizen nicht geeignet, und lustig auf keinen Fall, höchstens wenn man auf plumpe Skurrilitäten steht. Aber solche Leute soll es ja geben. (Haiko Herden)


Alles von Jim Enright, Jace Rocker in dieser Datenbank:

- Nacht der 1000 Lüste (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Blonde Leidenschaft, Die
(USA 1981)
- Cannibal Rising
(USA 2012)
- Django - Unbarmherzig wie die Sonne
(Italien 1968)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Gehetzte der Sierra Madre, Der
(Italien 1966)
- Lauf um dein Leben
(Frankreich, Italien 1968)
- Lauf um dein Leben
(Italien 1968)
- Manaos - Die Sklaventreiber vom Amazonas
(Italien, Mexiko, Spanien, Venezuela 1978)
- Nacht der 1000 Lüste
(USA 1995)
- Panik in der Sierra Nova
(USA 1977)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 4
(USA 1990)
- Ravenous - Friss oder stirb
(USA 1999)
- Reich und die Herrlichkeit, Das
(England / Frankreich / Kanada 2000)
- Signals - Experiment ausser Kontrolle
(USA 2002)
- Star Trek 9 - Der Aufstand
(USA 1998)
- Them - Die den Tod bringen
(Kanada 1996)
- Tod aus dem All
(USA 2001)
- Von Angesicht zu Angesicht
(Italien 1967)
- Vulkan - Berg in Flammen
(USA 1997)