// KODIERUNG DEFINIEREN Ebola - Anschlag auf den Präsidenten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ebola - Anschlag auf den Präsidenten

(USA 2001)

Originaltitel: Contagion
Alternativtitel:
Regie:
John Murlowski
Darsteller/Sprecher: Bruce Boxleitner,. Megan Gallagher, Jeffrey Combs, Lin Shaye, Dan Lauria, Matteo Crismani, Matteo Crismani,
Genre: - Thriller


Auf den Präsidenten wird ein Anschlag verübt, er wird von einem kleinen Giftpfeil getroffen. Vorsichtshalber kommt er ins Krankenhaus, obwohl er immer wieder beteuert, dass es ihm gut geht. Dort allerdings gibt es eine niederschmetternde Diagnose: Der Präsident hat sich mit Ebola infiziert und dadurch hat er auch alle Leute mitinfiziert, mit denen er seit dem Giftpfeil zu tun hatte. Schlimmerweise handelt es sich um den aggressivsten Virus, den man je entdeckt hat. Das Krankenhaus wird unter Quarantäne gestellt und kurz darauf meldet sich der Attentäter. Er will 100 Millionen Dollar, dann würde er ein Antiserum spenden...

Die USA ist nicht erpressbar und so verzichtet der Präsident auf das Gegenmittel. Das ist auch gut so und wird sehr glaubwürdig vom ehemaligen „BABYLON 5“-Chef Bruce Boxleitner dargestellt. Im Grunde ist dieser Fernsehfilm, der kurz vor den Anschlägen auf die Twin Towers entstanden ist, wirklich sehr kurzweilig und halbwegs überzeugend, obwohl er auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. (Haiko Herden)




Alles von John Murlowski in dieser Datenbank:

- Life-Snatcher (USA 2019)
- Black Cadillac (USA 2002)
- Ebola - Anschlag auf den Präsidenten (USA 2001)
- Amityville - A New Generation (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE