// KODIERUNG DEFINIEREN Crawlspace

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Ravenous - Friss oder stirb
(USA 1999)
- Aquaman - Lost Kingdom
(USA 2023)
- Breaking Bad - Staffel 4
(USA 2012)
- Der Exterminator
(USA 1980)
- Rekrut Willi Winkie
(USA 1937)
- Becky 2 - She´s Back
(USA 2023)
- Pandemonium - Die Hölle kennt keine Vergebung
(Frankreich 2023)
- Halloween Kills
(USA 2021)
- Censor
(Großbritannien 2021)
- Friedhof für Verrückte - Ray Bradbury (Buch)
- Luz - The Flower Of Evil
(Kolumbien, Kanada, USA 2019)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück
(USA 1981)
- Die Letzten Krieger
(Russland 2017)
- Der Exorzist - Bekenntnis
(USA 2023)
- Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
(USA 2024)
- Quicksand - Gefangen im Treibsand
(Kolumbien 2023)
- Planet der Affen - New Kingdom
(USA 2024)
- Man vs Bee
(Großbritannien 2022)
- Z For Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit
(USA 2015)
- Iron Doors - Entkommen oder sterben
(Deutschland 2010)
- Alien Nation - Spacecop L.A. 1991
(USA 1988)
- Chaos Walking
(USA 2021)
- Dune - Part Two
(USA 2024)



Crawlspace

(USA 2022)

Originaltitel: Crawlspace
Alternativtitel:
Regie:
L. Gustavo Cooper
Darsteller/Sprecher: Henry Thomas, Bradley Stryker, C. Ernst Harth, Jennifer Robertson, Olivia Taylor Dudley, Joe Costa, Catherine Lough Haggquist, Colin Decker,
Genre: - Thriller


Familie Mitchell ist ein wenig in finanziellen Schwierigkeiten, da Carrie wegen des Babys zu Hause bleiben muss und Klempner Robert allen Kunden Kredit gibt. Eines Tages ist er im Kriechkeller eines etwas abgelegenen Hauses am werkeln, als oben die Verbrecher Sterling und Dooley eindringen, auf der Suche nach ihrer Beute, die irgendwo dort versteckt sein soll. Als Robert bemerkt, wer da oben eingedrungen ist, verhält er sich still. Bis die Gauner und auch er bemerken, dass die Beute im Kriechkeller versteckt ist...

Netter, kleiner Thriller mit bewährter "ESCAPE ROOM"-Thematik, bei der ein Klempner gegen Gangster kämpfen muss. Relativ spannend, aber mit einer größeren Portion Humor durchsetzt. Kein Werk, das lange im Kopf bleibt, aber auch keine Zeitverschwendung. (Haiko Herden)



Alles von L. Gustavo Cooper in dieser Datenbank:

- Crawlspace (USA 2022)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE