// KODIERUNG DEFINIEREN Deadsight - Du wirst sie sehen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Deadsight - Du wirst sie sehen

(Kanada 2018)

Originaltitel: Deadsight
Alternativtitel:
Regie:
Jesse Thomas Cook
Darsteller/Sprecher: Liv Collins, Adam Seybold, Ry Barrett, Jessica Vano, Peter Collins, Jim Collis, Carrie Cathrae-Keeling, Barry More,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ben erwacht in einem Krankenhaus. Er weiß nicht, wo er ist, aber er weiß, dass er ganz offenbar blind ist. Und dass er Handschellen trägt. Er bewegt sich in die Außenwelt und muss erkennen, dass Zombies die Menschheit vernichtet haben. Bald trifft er auf eine Überlebende, Mara, die schwanger ist und kurz vor der Niederkunft steht. Gemeinsam schlagen sie sich durch eine Welt, in der die Zombies eine große Gefahr sind, jedoch nicht die einzige...

Zombiefilme gibt es bereits ein paar, und es gibt sogar Zombiefilme, wenn nicht gar Serien, in denen am Anfang die Protagonisten ohne Erinnerung in einem Krankenhaus aufwachen und erkennen müssen, dass die Welt untergegangen ist. Auch sonst bietet diese Untoten-Version keinerlei Neuigkeiten, bis auf die Tatsache, dass die beiden Hauptfiguren ein Handicap haben - schwanger und blind. Daraus kann "DEADSIGHT" zumindest einen gewissen Vorteil ziehen, auch wenn man mitunter schon merkt, dass der Ben-Darsteller in Wirklichkeit gar nicht blind ist, weil er im Kampf einfach zu präzise agiert. Viele Zombies gibt es nicht zu sehen, das Blut kommt meist aus dem Computer und ist so mäßig überzeugend, und die Figuren bleiben auch relativ blass, was man dem Drehbuch ankreiden muss, nicht den Darstellern. Die liefern solide Arbeit ab. Man muss "DEADSIGHT" einfach bescheinigen, dass er vollkommen überflüssig ist, und selbst Zombie-Allesgucker – so wie ich – können den getrost recht weit hinten in der Watchlist parken. (Haiko Herden)



Alles von Jesse Thomas Cook in dieser Datenbank:

- Deadsight - Du wirst sie sehen (Kanada 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE