// KODIERUNG DEFINIEREN Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Eis am Stiel 3 - Liebeleien

(BRD / Israel 1981)

Originaltitel: Going Steady
Alternativtitel:
Regie:
Boaz Davidson
Darsteller/Sprecher: Zachy Noy, Jesse Katzur, Sibylle Rauch, Jonathan Segal,
Genre: - Komödie - Erotik


Benny, Momo und Johnny sind immer noch die gleichen. Sie krabbeln auf Dächern rum, um Mädels beim Duschen beobachten zu können (brechen dabei natürlich ein und fallen den kreischenden Damen direkt vor die Füsse), gucken mit an den Füssen festgemachten Spiegeln den Mädchen unter die Röcke und nehmen extra Klavierunterricht, weil die Klavierlehrerin so eine heiße Schnitte sein soll. Doch es wird auch ernst, denn Benny´s Cousine Trixie kommt zu Besuch, die ziemlich gut aussieht und von nun an ist nicht nur Benny, sondern auch sein Vater hinter ihr her...

Flach, flacher, am flachsten, das sind wir gewohnt von den „EIS AM STIEL“-Fortsetzungen, aber so wollen wir es auch sehen. Wäre da auch nur etwas niveauvolles dabei, würde das den Film runterziehen. Hervorragend ist mal wieder der gute Mix alter Rock´n Roll-Soft-Klassiker, die zwar hinlänglich bekannt sind, aber selbst bei mir Freude hervorrufen. Wer sehen möchte, was Zachy Noy zum Ende des auslaufenden Jahrtausends schauspielerisch tut, möge sich bitte „CROSSCLUB – THE LEGEND OF THE LIVING DEAD“ anschauen. (Haiko Herden)




Alles von Boaz Davidson in dieser Datenbank:

- American Cyborg (USA 1994)
- Astro Cop (USA / Neuseeland 1984)
- Eis am Stiel 3 - Liebeleien (BRD / Israel 1981)
- X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag (USA 1981)
- Eis am Stiel (Israel 1979)
- Eis am Stiel 2 - Feste Freundin (Israel 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE