// KODIERUNG DEFINIEREN Evil Altar

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Evil Altar

(USA 1987)

Originaltitel: Evil Altar
Alternativtitel:
Regie:
Jim Winburn
Darsteller/Sprecher: William Smith, Pepper Martin,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ein Teufelsanbeter namens Necromancer hält eine Stadt in Angst und Schrecken. Vor vielen Jahren hat er dem Teufel seine Seele versprochen und ihm als Pfand die Seele eines Jungen gegeben. Um diese Seele zu retten, müssen ihm 103 Kinderopfer gebracht werden, die auf dem Altar geschlachtet werden. Diese Kinder organisiert der sogenannte Collector, der ein bißchen zombieartig aussieht. Eines Tages kommt ein Rechtsanwalt in die Stadt, sein Sohn verschwindet auch plötzlich. Merkwürdig findet er, dass sich eigentlich niemand dafür interessiert in dem Ort, nicht einmal der Sheriff. So macht er sich selbst auf die Suche.

Ein mittelmäßiger Film, wobei das nicht negativ gemeint ist, sondern bedeuten soll, dass der Film oberhalb der schlechten Marke anzusiedeln ist, allerdings nicht weiter oben, da doch einige Längen den Weg dorthin versperren. Es gibt einige wenige, ganz kurz gezeigte Special Effects Marke blutig, aber Achtung, die 16er-Fassung ist um ca. 4 Minuten geschnitten und man sieht von den Effekten überhaupt nix. (Haiko Herden)




Alles von Jim Winburn in dieser Datenbank:

- Evil Altar (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE