//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Justice League
(USA 2017)
- Channel Zero - Staffel 2 - No-End-House
(USA 2017)
- The Nun
(USA 2018)
- Wet Hot American Summer - Staffel 1
(USA 2015)
- The Arrival - Die Ankunft
(USA 1996)
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)



Ferien des Grauens

(Kanada 1986)

Originaltitel: Abducted
Alternativtitel: Entführt und gepeinigt / Wild Thing
Regie:
Boon Collins
Darsteller/Sprecher: Dan Haggerty, Jan Michael Vincent, Roberta Weiss, Lawrence King-Philips, John Welsh,
Genre: - Action/Abenteuer


Sharon, Maria ud Ingrid machen Urlaub in der nordamerikanischen Wildnis. Sie machen eine ausgedehnte Wanderung inmitten in einen riesigen Park hinein bis zum Lake Harmony. Nachts fällt ein Mann über sie her und nimmt sie gefangen, ebenso den spannernden Parkwächter. Dieser Mann lebt seit seiner Kindheit im Wald und ist frustiert, weil alle Tiere sich paaren, nur er nicht. Der Mann verschleppt die drei tief in die Wildnis hinein, doch Ingrid kann sich befreien, schmiert sich mit Dreck ein, steckt sich Blätter in den BH und benimmt sich fortan wie Ramboline. Sie befreit auch Sharon, doch Maria wird in die Hölle des Waldmannes geschleppt, der mit ihr ein Kind zeugen möchte...

Was für ein unglaublicher Dreck. Schon als mir im Vorspann als erstes der Name Jan Michael Vincent ins Auge fiel, war mir klar, dass ein schlechter Film folgen würde. Und es wurde noch schlimmer, so unglaublich schlechte Schauspieler, so eine hirnlose Story und eine Peinlichkeit folgt auf die nächste. (Haiko Herden)




Alles von Boon Collins in dieser Datenbank:

- Sleepover Nightmare (USA 2004)
- Ferien des Grauens (Kanada 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Ferien des Grauens
(Kanada 1986)
- Frankensteins Rache
(England 1958)