//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pet
(USA, Spanien 2016)
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Igor And The Lunatics
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Die Horror Party
(USA 1986)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Encounter
(USA 2015)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- The Baby´s Room
(Spanien 2006)
- The Muppets - Staffel 1
(USA 2015)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
(Kanada 2014)
- Green Room
(USA 2015)
- Killer Queen
(USA 1986)
- Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen
(USA 2016)
- Milk
(USA 2008)
- Apokalypse Los Angeles
(USA 2014)
- Dark Planet
(Russland 2008-2009)
- Summer Shark Attack
(USA 2016)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Solarfighters
(USA 1986)



The First Shot

(Hongkong 1993)

Originaltitel: Lim jing dai yat gik
Alternativtitel:
Regie:
David Lam
Darsteller/Sprecher: Maggie Cheung, Andy Hui-Chi-On, Sek-Ming Lau, Waise Lee, Lung Ti, Simon Yam,
Genre: - Action/Abenteuer


Inspektor Wong arbeitet bei der Polizei in Hongkong und wird bei einem Einsatz schwer verletzt. Als er wieder geheilt aus dem Krankenhaus entlassen wird, bittet ihn die Staatsanwältin Annie, dass er doch mit ihr zusammen Hongkong von der Korruption befreien solle, welche bis in die höchsten Steellen zu reichen scheint, hauptsächlich scheint diese ganze kriminelle Energie vom Triadenboss Luk auszugehen. Wong ist aber noch mitgenommen von seiner Verletzung und möchte sich lieber auf das Altenteil zurückziehen, doch seine ganze Umgebung und selbst seine eigene Familie zieht sich von ihm zurück, so kennt man ihn nicht. Also muß er wohl oder übel ran, er sucht sich Männer für seine Unternehmungen und beginnt den Kampf, der viele Tote kostet...

Die deutsche DVD dieses guten Honkong-Actioners von Laser Paradies ist unterteilt in sechs Kapitel, bietet das Bildformat 1,85:1 und ist in Doby Surround gehalten. Leider gibt es keinerlei Extras zu finden, dafür jede Menge Trailer zu DVD´s ("GOD´S ARMY"," STORM COLD", "DOUBLE IMPACT", "DIE VERURTEILTEN", "DELLAMORTE DELLAMORE", "BLAST"", "DRIVE", "MARS – THE DARK SECRET" und "MÖRDERISCHER TAUSCH") und viele Trailer zu LaserDiscs ("MAD MAX 1+2", "LAST BOY SCOUT", "HARD TO KILL", "HARD BOILED" und sogar "RITTER DER DÄMONEN". (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von David Lam in dieser Datenbank:

- First Shot, The (Hongkong 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE