//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

(USA 1995)

Originaltitel: Free Willy 2
Alternativtitel:
Regie:
Dwight H. Little
Darsteller/Sprecher: Jason James Richter, Francis Capra, Mary Kate Schellhardt, Michael Madsen, August Schellenberg,
Genre: - Kinder/Jugend


Jesse erfährt, dass seine vermisste Mutter gestorben ist, ja, sogar Selbstmord begangen hat. Und nicht nur das, er hat sogar einen kleinen Halbbruder namens Elvis, mit dem er sich absolut nicht vereinbaren kann. Im Urlaub trifft er den Orca-Wal Willy und dessen ganze Familie wieder, sie kommen in die Bucht, um sich an den glatten Felsen die Haut zu kratzen. Doch da geschieht die Katastrophe: Ein Öltanker läuft auf die Felsen auf und es fließt unerhört viel Öl raus. Willy´s Schwester Luna wird krank und auch die restlichen Wale sind durch den Ölteppich vom offenen Meer abgeschnitten. Zu allem Überfluß fängt das öl auch noch an zu brennen...

Ganz netter, recht spannender Film für die ganze Familie. Ist zwar wieder "nur" eine Fortsetzung, kann aber trotzdem durch die Inszenierung ziemlich überzeugen und hat natürlich eine Menge pädagogisch wertvoller Aussagen, wie z.B. man soll nett sein zu Tieren und auch die Familie achten. (Haiko Herden)




Alles von Dwight H. Little in dieser Datenbank:

- Tekken (Japan 2010)
- Papa´s Angels - Bewegte Zeiten (USA 2000)
- Geheimprojekt X - Götterdämmerung (USA 1999)
- Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr (USA 1995)
- Zum Töten freigegeben (USA 1990)
- Phantom der Oper, Das (USA 1989)
- Halloween 4 (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE