//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Joy Ride - Spritztour
(USA 2001)
- Angriff der Riesenspinne
(USA 1975)
- Jonathan - Vampire sterben nicht
(Deutschland 1970)
- Ein Elefant irrt sich gewaltig
(Frankreich 1976)
- The Prodigy
(Kanada, USA 2019)
- Keepers - Die Leuchtturmwärter
(Großbritannien 2018)
- Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
(Deutschland, Belgien 2018)
- Alle Hunde lieben Theobald - Staffel 1+2
(Deutschland 1969-1970)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- School Of The Living Dead
(USA 2012)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Tarzan, der Affenmensch
(USA 1932)
- The Possession of Hannah Grace
(USA 2018)
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)



Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu

(England 1966)

Originaltitel: Brides Of Fu Man Chu, The
Alternativtitel:
Regie:
Don Sharp
Darsteller/Sprecher: Heinz Drache, Christopher Lee, Marie Versini, Harald Leipnitz, Roger Hanin,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Dr. Fu Man Chu wird in Tibet von Scotland Yard in die Luft gesprengt. Doch er überlebt, läßt Scotland Yard in dem Glauben, er sei tot und versucht nun, im Stillen daran zu basteln, die Welt zu beherrschen. Er entführt die Tochter des berühmten Wissenschaftlers Merlin und zwingt diesen dazu, für ihn zu arbeiten. Ein anderer Wissenschaftler, der gerade noch der Entführung durch Fu Man Chu´s Schergen entkommen kann, hilft Scotland Yard bei der Jagd nach dem Superschurken. Dieser hat es inzwischen geschafft, Elektrizität kabellos, nur über Antenne zu übertragen und nutzt dieses Wissen nun, um Zerstörung anzurichten. Sein Ziel: Die Weltfriedenskonferenz in die Luft jagen...

Musiktechnisch gibt es was zu sagen: Also, dieser Dr.Fu Man Chu-Tusch geht einem hier spätestens nach dem fünfzigsten Male auf die Nerven. Ansonsten ist der Film genauso naiv und trashig wie seine Vorgänger. Die 13 Sklavinnen übrigens sind für die Geschichte vollkommen unwichtig. (Haiko Herden)




Alles von Don Sharp in dieser Datenbank:

- 39 Stufen, Die (1978) (Großbritannien 1978)
- 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu, Die (England 1966)
- Rasputin - Der wahnsinnige Mönch (England 1966)
- Ich, Dr. Fu Man Chu (England / BRD 1965)
- Kuss des Vampirs, Der (England 1963)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu, Die
(England 1966)
- Marquis de Sade: Justine
(BRD, England, Italien, Spanien 1969)
- Ölprinz, Der
(BRD, Jugoslawien 1965)
- Zärtliche Chaoten 2
(BRD 1988)
- Zwei himmlische Töchter - Episodenführer
(BRD )