// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Affengeil, Teil 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Affengeil, Teil 1

(USA 1997)

Originaltitel: Friends - The One With The Superbowl, Part 1
Alternativtitel:
Regie:
Michael Lembeck
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Brooke Shields, Chris Isaak,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 - Episode 12

Als Ross sein Äffchen Marcel im Zoo besuchen will, teilt ihm der Direktor mit, dass dieser leider gestorben sei. Ein Zoowärter allerdings verrät ihm, dass der Zoo Marcel an ein Filmteam verkauft hätte und er gerade in New York einen Film drehen würde. Sofort machen sich Ross und seine Freunde auf zum Drehort, um Marcel aufzusuchen. Joey unterdessen wird das erste Mal von einem Fan belästigt, seit er in einer Soap Opera einen Arzt spielt. Das hübsche Mädchen kann zwischen der Realität und der Fiktion in der Serie nicht unterscheiden und glaubt, er sei tatsächlich ein Arzt. Joey klärt diesen Irrtum nicht auf, da er sich unbedingt mit ihr treffen will, doch als die zwei in einem Restaurant sind, dort ein Mann zusammenbricht und ein Arzt verlangt wird, muss er sich irgendwie aus der Affäre retten. Phoebe soll währenddessen in einer Kinderbibliothek für ein paar Kinder singen. Dank ihrer schonungslosen Texte hat sie zwar die Herzen der Kinder auf ihrer Seite, aber nicht die der Eltern...

Das ist eine wirklich lustige Episode, denn es gibt jede Menge zu lachen und es gibt keine übertriebenen Szenen, jeder darf ganz nach seinem Charakter handeln und das sind meist die besten Folgen. Wider Erwarten ist dieses Mal die Geschichte um Phoebe die interessanteste. Als Gaststars können wir in dieser Folge Brooke Shields und Chris Isaak begrüßen, doch das soll nur der Auftakt für den zweiten Teil sein. (Haiko Herden)




Alles von Michael Lembeck in dieser Datenbank:

- Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (USA 2002)
- Friends - Der Club der Nieten (USA 1998)
- Friends - Affengeil, Teil 1 (USA 1997)
- Friends - Affengeil, Teil 2 (USA 1997)
- Friends - Chandlers Neuer (USA 1997)
- Friends - Durch den Wind (USA 1997)
- Friends - Ein idealer Schwiegersohn (USA 1997)
- Friends - Fahrstuhl in den Tod (USA 1997)
- Friends - Ist das Leben nicht schlecht? (USA 1997)
- Friends - Ross und Rachel… Na endlich (USA 1997)
- Friends - Im Namen der Männlichkeit (USA 1997)
- Friends - Zwei Partys für Rachel (USA 1996)
- Friends - Pocken statt Liebe (USA 1996)
- Friends - Rosarote Träume (USA 1996)
- Boys von Kompanie C, Die (Hongkong, USA 1978)
- Friends - Der Gratis-Porno (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE