// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Falsch verbunden...

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Friends - Falsch verbunden...

(USA 1996)

Originaltitel: Friends - The One With The Steaks And An Eggplant
Alternativtitel:
Regie:
Ellen Gittelsohn
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 - Episode 5

Plötzlich klingelt das Telefon und Chandler hat ein fremdes Mädchen am Apparat, die einen Ex-Freund anrufen wollte, aber offensichtlich eine falsche Telefonnummer sein. Durch einen kleinen Trick arrangiert er ein Treffen mit ihr und die beiden kommen tatsächlich zusammen. Unterdessen gibt es kleine Streitereien zwischen unseren Freunden, denn alle ihre Unternehmungen kosten immer viel Geld, doch leider hat die Hälfe der Sippschaft nicht so viel und so gerät man aneinander...

Das hat sicherlich jede Clique schon einmal erlebt, dass es manche gibt, die immer vorschreiben, was man macht und was Geld kostet und die anderen machen einfach mit, weil es ihnen zu peinlich ist, zu sagen, dass sie kein Geld haben. Also wie aus dem Leben gegriffen. Auch die Geschichte mit Chandler ist in Ordnung, doch die Geldgeschichte hat viel mehr Realitätsnähe und damit kann man sich richtig gut identifizieren, egal, ob man auf der Seite der Geldhabenden steht, oder eben auf der anderen Seite. (Haiko Herden)




Alles von Ellen Gittelsohn in dieser Datenbank:

- Friends - Falsch verbunden... (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE