// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Junge Triebe

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Junge Triebe

(USA 1995)

Originaltitel: Friends - The One With The Ick Factor
Alternativtitel:
Regie:
Robbie Benson
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 22

Monica ist 26 und da ihr neuer Lover Ethan erst 22 Jahre alt ist, hat sie ihm erzählt, dass sie drei Jahre jünger sei, weil ihr das sonst unangenehm gewesen wäre. Nachdem sie sich nach der ersten Nacht aber super verstanden haben, gesteht sie ihm ihr wahres Alter. Was sie aber überrascht, ist die Tatsache, dass auch Ethan sie angelogen hat: Er ist erst 17! Hat so eine Liebe eine Chance? Unterdessen arbeitet Phoebe in Chandler´s Firma als dessen Sekretärin. Durch sie muß Chandler erfahren, dass er, seitdem er durch seine Beförderung zum Vorgesetzten mutiert ist, nicht mehr beliebt ist bei seinen Kollegen. Verzweifelt versucht er, dies wieder grade zu bügeln, doch alle Bemühungen sind vergebens. Währenddessen hat Rachel jede Nacht einen anderen Traum mit sexueller Handlung. Immer wieder hat sie Sex mit ihren Mitbewohnern und Freunden, doch zu Ross Entsetzen niemals mit ihm...

Diese Folge ist wirklich grandios. Alle drei Stories sind sehr nett und witzig, bzw. die von Monica noch zusätzlich ein bißchen romantisch und traurig (ihr Kommentar zu Ehtan: „Diese Sachlage ist anstössig!“). Die Geschichte um Rachel ist ebenfalls sehr witzig, hat aber ein recht absehbares Ende, doch man freut sich trotzdem, wenn es soweit ist. Die Geschichte um Chandler ist recht real, denn es passiert bestimmt recht oft, dass ein Mitarbeiter nach einer Beförderung schlecht angesehen ist bei seinen Untergebenen, die vorher seine Kollegen waren. Was er macht, ist jedenfalls falsch. Schade, dass diese Geschichte am Ende kein echtes Ende hat, doch so hat man die Chance, aus der Idee noch mehr raus zu holen. (Haiko Herden)




Alles von Robbie Benson in dieser Datenbank:

- Friends - Junge Triebe (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE