//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Friends - Liebe? Nein, doch nicht

(USA 1995)

Originaltitel: Friends - Pilot
Alternativtitel:
Regie:
James Burrows
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 1

In der Pilotfolge passiert noch nicht allzuviel, was das typische Manko von Pilotfilmen ist. Man muß zusehen, dass man alle Leute vorgestellt bekommt, einen Grundplot zurecht legt und obendrein noch versucht, das alles mit einer kleinen Geschichte zu würzen, damit überhaupt etwas passiert. Wir lernen die Leute zweier Wohngemeinschaften kennen. Die Mädchenwohngemeinschaft besteht aus Monica, die als Köchin arbeitet und auf der Suche nach einem Freund ist, aber nie wirklich Glück hat. Rachel ist gerade eben von ihrer Hochzeit geflohen, weil sie ihren angehenden Gatten nicht liebt. Dadurch hat sich das verwöhnte Mädchen leider auch aus der reichen Gesellschaft gekickt und kommt nun in der WG unter. Als letztes in der Mädchen-WG haben wir Phoebe, die gerne künstlerisch tätig wäre, aber einen recht schlechten Geschmack aufweist. In der Jungen-WG gibt es Chandler, der eigentlich durch nichts besonderes auffällt und Joey, der Schauspieler wird, oftmals ein wenig platt und schwer von Begriff ist und (vielleicht deshalb) eher ein Mädchentyp ist. Ross ist Monica´s Bruder und wohnt alleine. Er arbeitet in einem Museum und war verheiratet, bis seine Frau Carol feststellte, dass sie lesbisch ist und sich von ihm trennte. Das hat Ross bis heute nicht verdaut.

In der erste Episode nun werden all diese Personen vorgestellt inklusive ihrem Lieblingstreffpunkt, dem "Central Perk" eine Art Cafehaus mit Wohnzimmer-Flair. Als kleiner Sideplot gibt es die Geschichte von "Paul, die Weinflasche", ein Verehrer von Monica, doch das wird nicht weiter ausgeführt und ist auch vollkommen belanglos. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von James Burrows in dieser Datenbank:

- Inbred (Deutschland, Großbritannien 2011)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da (USA 1998)
- Friends - Ein Hummer für Ross (USA 1997)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Affe auf der Flucht (USA 1995)
- Friends - Aufgeblasen (USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser (USA 1995)
- Friends - Die Pokerbräute (USA 1995)
- Friends - Dunkle Leidenschaft (USA 1995)
- Friends - Familienfreuden (USA 1995)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen (USA 1995)
- Friends - Im Schonwaschgang (USA 1995)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht (USA 1995)
- Friends - Pizza und Erotik (USA 1995)
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt (USA 1995)
- Friends - Kurzschluss (USA )
- Friends - Der Seitenspringer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE