//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Friends - Pizza und Erotik

(USA 1995)

Originaltitel: Friends - The One With George Stephanopolous
Alternativtitel:
Regie:
James Burrows
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 4

Die Jungs gehen zum Eishockey und wollen dabei Ross auf andere Gedanken bringen, denn genau heute vor einem Jahr hatte er das erste Mal Sex mit Carol gehabt. Alles, was er sieht, erinnert ihn an diese Nacht und er ist nur frustriert. Zu allem Überfluß bekommt er auch noch den Puck direkt ins Gesicht geschossen und das Trio muß die ganze Nacht in der Notaufnahme eines Krankenhauses verbringen. Unterdessen machen die Mädels einen Abend zu dritt und bestellen sich eine Pizza. Es will so recht keine Stimmung aufkommen, weil Rachel ein paar Frauen aus ihrer Vergangenheit getroffen hat, die ihr klargemacht haben, dass sie nun nicht mehr dazu gehört. Doch dann passiert etwas, denn sie bekommen eine falsche Pizza geliefert, der Pizzaboy hat sie verwechselt und ihre Pizza dem Mann von gegenüber gegeben, George Stephanopolous, ein gut aussehender Politiker. Sie beschliessen, sich auf den Balkon zu setzen und ihn für den Rest des Abends zu beobachten...

Da Jungs und Mädels in dieser Folge getrennt sind, können sie natürlich nicht interagieren und so gibt es auf der einen Seite reinen Männerhumor und auf der anderen logischerweise reinen Mädchenhumor. Die Folge bleibt leider auch nur Mittelmaß, was vor allem daran liegt, dass die Trauer von Ross vollkommen überzogen und unglaubwürdig, ja fast schon nervig ist. (Haiko Herden)




Alles von James Burrows in dieser Datenbank:

- Inbred (Deutschland, Großbritannien 2011)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da (USA 1998)
- Friends - Ein Hummer für Ross (USA 1997)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Affe auf der Flucht (USA 1995)
- Friends - Aufgeblasen (USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser (USA 1995)
- Friends - Die Pokerbräute (USA 1995)
- Friends - Dunkle Leidenschaft (USA 1995)
- Friends - Familienfreuden (USA 1995)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen (USA 1995)
- Friends - Im Schonwaschgang (USA 1995)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht (USA 1995)
- Friends - Pizza und Erotik (USA 1995)
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt (USA 1995)
- Friends - Kurzschluss (USA )
- Friends - Der Seitenspringer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE