// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Allein gegen die Roboter-Mafia

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Futurama - Allein gegen die Roboter-Mafia

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - Bender Gets Made
Alternativtitel:
Regie:
Peter Avanzino
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 2 – Episode 13

Unsere Helden besuchen eine Koch-Fernsehshow beim Super-Kochroboter Elsa. Als dieser versehentlich wegen Benders Zwischenrufe eine Ladung Gewürz in Leela´s Augen bläst, welche daraufhin eine üble Reizung hat und für einige Tage eine Augebklappe tragen muß (blöde Sache, wenn man nur ein Auge hat), lädt er alle zu einem üppigen Mahl in seinem Restaurant ein. Es stellt sich aber heraus, dass die Einladung nur das Betreten des Restaurants beinhaltete, nicht das Essen und so stehen unsere Helden da und können nicht zahlen. Bender bietet sich als Hilfe an, um den Betrag abzustottern und kommt am nächsten Tag mit der Roboter-Mafia in Kontakt. Die coolen Maschinen faszinieren ihn und er kann sich auch schnell das Vertrauen des Roboter-Don erhaschen. Heimlich tritt er ihrer Organisation bei und schon bald wollen sie ein Raumschiff überfallen. Als sie sich ihm nähern, muß Bender entsetzt feststellen, dass es das Raumschiff seiner Freunde ist...

Ja ja, Bender gerät durch seine hitzige und unüberlegte Art immer wieder in die heikelsten Situationen, doch aus dieser hier kann er sich geschickt herausangeln, was hier nicht näher erläutert wird. Trotzdem ist die Episode nur halbwegs unterhaltsam, es fehlen die wirklich guten Gags und so kann man eigentlich nur der Geschichte folgen, aber der Amüsiergrad ist nicht besonders hoch. Da haben wir schon bedeutend bessere Folgen gesehen! (Haiko Herden)




Alles von Peter Avanzino in dieser Datenbank:

- Futurama - Im Reich der Parasiten (USA 2001)
- Futurama - X-Mas Story (USA 2000)
- Futurama - Panik auf Raumschiff Titanic (USA 1999)
- Futurama - Planet der Roboter (USA 1999)
- Futurama - Allein gegen die Roboter-Mafia (USA 1999)
- Futurama - Sein erster Flug zum Mond (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE