// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Das Geheimnis der Anschovis

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Futurama - Das Geheimnis der Anschovis

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - A Fishfull of Dollars
Alternativtitel:
Regie:
Ron Hughart, Gregg Vanzo
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 1 – Episode 6

Unsere Helden gehen einkaufen und Bender wird beim Klauen erwischt. Um ihn aus dem Gefängnis freizukaufen, fehlen ihnen 50 Cents und da erinnert sich Fry an sein altes Bankkonto, wo er noch satte 93 Cents Guthaben hatte. In der Bank bekommt Fry fast einen Herzanfall, denn dank Zinsen ist sein Guthaben auf 4,3 Millionen Dollar angewachsen. Sofort holt er sich ein antikes Apparment des 20. Jahrhunderts, um dort zu leben und schwelgt in all den Dingen, die er vor seiner langen Reise so gerne tat: Video gucken, Rap-Musik hören, sich gehen lassen und Pizza essen. Leider gibt es keine Anschovis mehr, die sind vor 800 Jahren ausgerottet worden. Bei einer Versteigerung hat er das Glück, eine alte Dose zu bekommen und gibt fast sein gesamtes Geld dafür aus. Sein Konsum kostet ihm auch fast die Freundschaft zu Leela und Bender. Mom, eine schwerreiche Industrielle ist ebenfalls hinter den Anschovis her, denn das Öl könnte 800 Roboter lebenslang schmieren und sie will es vermarkten...

Diese Episode beginnt schon mit einem Knaller, denn Fry muß feststellen, dass in der Zukunft die Werbespots in die Träume der Menschen eingespielt werden. Auch ein guter Witz: Fry hängt rum und hört Rapmusik. Leela kommt rein und meint, er könne doch nicht sich so hängen lassen und den ganzen Tag klassische Musik hören. Als Gaststars dieser Sendung kann man Pamela Anderson im Einmachglas bewundern. Guter Witz: Es stellt sich heraus, dass sie einmal einen Oscar gewinnen wird. Weiterhin lernen wir Mom kenne, eine schwerreiche, Cream-Soda trinkende Frau, die sich in der Öffentlichkeit als braves Mütterchen ausgibt, in Wahrheit aber eine fiese Geschäftsfrau ist, die gerne kriminelle Methoden anwendet. Alles in allem nicht die lustigste Episode, aber für Fans des 20. Jahrhunderts ein extrem komischer Rückblick. (Haiko Herden)




Alles von Ron Hughart, Gregg Vanzo in dieser Datenbank:

- Futurama - Das Geheimnis der Anschovis (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE