// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Die Galaxie des Terrors

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Futurama - Die Galaxie des Terrors

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - My Three Suns
Alternativtitel:
Regie:
Jeffrey Lynch, Kevin O´Brien
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 1 –Episode 7

Eine neue Lieferung steht an. Man soll einen Umschlag zu einem Planeten in der "Galaxie des Terrors" bringen. Es ist ein sehr heißer Planet und als unsere Helden dort ankommen, braucht Fry erstmal ein Getränk. Auf dem Thron des Imperators steht eines und Fry schlürft es gierig weg. Leider bemerkt er zu spät, dass die Lebewesen des Planeten aus Wasser bestehen und er nun gerade den Imperator selbst vertilgt hat. Auf dem Planeten ist es üblich, dass derjenige, der den Imperator umbringt, selbst der neue Imperator wird und sowird Fry von den Wasserwesen als ihr neues Oberhaupt gekrönt. Dummerweise stellt sich heraus, dass der alte Imperator in Fry´s Magen noch lebt und das macht Fry zum Freiwild. Wie kriegt man nun Wasser aus seinem Körper raus? Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

Die Startszene zeigt uns Bender, der in einer Roboter-Waschanlage durchfährt und am Ende ein Duftbäumchen um den Hals gehängt bekommt. Als er dann aus der Anlage heraustritt, passiert natürlich genau das, was jeder Autofahrer kennt: Es fängt an zu regnen. Tja, einige Dinge ändern sich eben auch in 1000 Jahren nicht. Bender hat auch ein neues Hobby gefunden, er hat nämlich seine Liebe zum Essenzubereiten entdeckt und kocht nun sein erstes Mahl für seine Freunde. Das Essen sieht fürchterlich aus, doch die Freunde versuchen sich nichts anmerken zu lassen. Leider geht das nicht, denn der Salzgehalt liegt 10% unter der tödlichen Dosis. Trotz einiger Highlights ist die Folge eher Durchschnitt, wobei bislang auch die schlechtesten "FUTURAMA"-Folgen immer noch sehr gut waren. (Haiko Herden)




Alles von Jeffrey Lynch, Kevin O´Brien in dieser Datenbank:

- Futurama - Die Galaxie des Terrors (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE