//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- The Purge - Election Year
(USA 2016)
- Visions
(USA 2015)
- Demolition
(USA 2015)
- Battlefield - Drone Wars
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Rusted Body
(Japan 1987)
- Z Nation - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Blitzangriff - Rotterdamm 1940
(Niederlande 2012)
- Der Nachtmahr
(Deutschland 2015)
- Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe
(USA 2017)
- Turbo Kid
(Kanada, Neuseeland 2015)
- All Girls Weekend
(USA 2016)
- Attack Of The Undead - Lost Town
(Israel 2012)
- Lights Out
(USA 2016)
- Deliver Us From Evil
(Dänemark, Schweden 2009)
- Der Satan Mit Den Langen Wimpern
(England 1963)
- Let Her Out
(Kanada 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 3
(Großbritannien 2017)
- Ice Age 5 - Kollision voraus!
(USA 2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)



Akte X - Verwandlungen

(USA 1993)

Originaltitel: X-Files, The - Shapes
Alternativtitel:
Regie:
David Nutter
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 1 - Episode 19

Die Two Medicine Ranch wird des öfteren von einer Art Raubtier angegriffen. Als der Rancher Lyle das Tier erschiesst, findet er keinen Tierleichnam vor sich, sondern einen menschlichen Körper, den des Indianers John Goodensnake. Die Polizei glaubt natürlich an Mord, weil es auch ein Motiv gibt. Mulder allerdings erkennt, dass es Parallelen zur ältesten X-Akte überhaupt gibt und möchte die Leiche obduzieren lassen, doch die Indianer verweigern dies aus religiösen Gründen. Sheriff Tskany, ebenfalls indianischer Abstammung, erzählt Mulder von Manitou, der Menschen zu reißenden Tieren macht...

Das ist wieder eine Folge, die den Machern nicht viel Geld gekostet hat. Das Monster sieht man immer nur ansatzweise und mit fuchtelnder Handkamera und sonst gibt es eigentlich nichts, was größere Ausgaben verursacht haben könnte. Dazu ist die Episode dann noch unglaublich langweilig, weil unendlich viel geredet wird, wobei wir aber erfahren, dass Fox auch ein indianischer Name ist. Fox fühlt sich sichtlich geschmeichelt, doch ist er froh, dass er nicht "spooky Fox" heißt. (Haiko Herden)




Alles von David Nutter in dieser Datenbank:

- Terminator - Sarah Connor Chronicles - Staffel 1 (USA 2007)
- Dark Angel - Pilot (USA 2000)
- Dich kriegen wir auch noch (USA 1998)
- Millennium - Der jüngste Tag (USA 1996)
- Millennium - Einmal ein Star sein (USA 1996)
- Millennium - Gehenna (USA 1996)
- Space 2063 - In der Höhle des Löwen (USA 1995)
- Space 2063 - Pilot (USA 1995)
- Trancers 5 - Der Kampf um den magischen Kristall (USA 1995)
- Trancers 4 - Jack Of Swords (USA 1994)
- Akte X - Die Botschaft (USA 1993)
- Akte X - Ein neues Nest (USA 1993)
- Akte X - Eis (USA 1993)
- Akte X - Lazarus (USA 1993)
- Akte X - Verwandlungen (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE