//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)
- Da Block Party
(USA 2004)
- Nightscape - No Streets, No Lights, No Exits
(USA 2012)
- The Other Side of the Door
(Großbritannien, Indien 2016)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Kult - Die Toten kommen wieder
(USA 2016)
- The Strain - Staffel 4
(USA 2017)
- Eaters - Sie kommen und werden dich fressen
(USA 2015)
- Wrong Turn 6 - Last Resort
(USA 2014)
- Boy Missing
(Spanien 2016)
- Incorporated - Staffel 1
(USA 2016)
- Motel - The First Cut
(USA 2008)
- Closer To God - Frankensteins Kinder
(USA 2014)
- Underground Werewolf
(USA 1988)



Akte X - Verwandlungen

(USA 1993)

Originaltitel: X-Files, The - Shapes
Alternativtitel:
Regie:
David Nutter
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 1 - Episode 19

Die Two Medicine Ranch wird des öfteren von einer Art Raubtier angegriffen. Als der Rancher Lyle das Tier erschiesst, findet er keinen Tierleichnam vor sich, sondern einen menschlichen Körper, den des Indianers John Goodensnake. Die Polizei glaubt natürlich an Mord, weil es auch ein Motiv gibt. Mulder allerdings erkennt, dass es Parallelen zur ältesten X-Akte überhaupt gibt und möchte die Leiche obduzieren lassen, doch die Indianer verweigern dies aus religiösen Gründen. Sheriff Tskany, ebenfalls indianischer Abstammung, erzählt Mulder von Manitou, der Menschen zu reißenden Tieren macht...

Das ist wieder eine Folge, die den Machern nicht viel Geld gekostet hat. Das Monster sieht man immer nur ansatzweise und mit fuchtelnder Handkamera und sonst gibt es eigentlich nichts, was größere Ausgaben verursacht haben könnte. Dazu ist die Episode dann noch unglaublich langweilig, weil unendlich viel geredet wird, wobei wir aber erfahren, dass Fox auch ein indianischer Name ist. Fox fühlt sich sichtlich geschmeichelt, doch ist er froh, dass er nicht "spooky Fox" heißt. (Haiko Herden)




Alles von David Nutter in dieser Datenbank:

- Terminator - Sarah Connor Chronicles - Staffel 1 (USA 2007)
- Dark Angel - Pilot (USA 2000)
- Dich kriegen wir auch noch (USA 1998)
- Millennium - Der jüngste Tag (USA 1996)
- Millennium - Einmal ein Star sein (USA 1996)
- Millennium - Gehenna (USA 1996)
- Space 2063 - In der Höhle des Löwen (USA 1995)
- Space 2063 - Pilot (USA 1995)
- Trancers 5 - Der Kampf um den magischen Kristall (USA 1995)
- Trancers 4 - Jack Of Swords (USA 1994)
- Akte X - Die Botschaft (USA 1993)
- Akte X - Ein neues Nest (USA 1993)
- Akte X - Eis (USA 1993)
- Akte X - Lazarus (USA 1993)
- Akte X - Verwandlungen (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE