// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Panik auf Raumschiff Titanic

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Futurama - Panik auf Raumschiff Titanic

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - A Flight To Remember
Alternativtitel:
Regie:
Peter Avanzino
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 1 – Episode 10

Endlich Urlaub, die interplanetarische Lieferfirma wird dicht gemacht und alle wollen eine galaktische Kreuzfahrt auf dem größten Kreuzfahrtraumschiff namens Titanic machen, zufällig ist es auch noch die Jungfernfahrt. Leela allerdings ist entsetzt, als sie bemerkt, dass Zapp Brannigan der Pilot des Schiffes ist. Zapp ist ein notgeiler Möchtegern, der schon immer scharf auf sie war und vor einigen Episoden mal eine kurze Affäre mit ihr hatte, die Leela aber schaudernd beendet hat. Um sich nicht noch einmal in die Verlegenheit zu bringen, stellt sie ihm Fry als ihren Verlobten vor. Auch Amy gerät in Not, denn sie trifft ihre Eltern an Bord wieder. Diese wollen sie immer wieder mit Männern verkuppeln und um dem aus dem Weg zu gehen, stellt sie ebenfalls Fry als ihren Verlobten vor. Das gibt natürlich Chaos. Bender unterdessen hat auch eine adlige Roboterdame kennengelernt und Zapp Brannigan versucht das Schiff durch ein Asteroidenfeld zu lenken und gerät dabei in die gefährliche Nähe eines schwarzen Loches...

Da haben wir dann auch bei "FUTURAMA" mal eine richtige Screwball-Komödie und obendrein noch eine nette "TITANIC"-Parodie, die ihren Höhepunkt darin gipfelt, dass man Leonardo Di Caprios Kopf im Einmachglas zur Taufe des Schiffes gegen den Rumpf knallt. Weiterhin wird natürlich auch noch "LOVE BOAT" verhonepipelt (im Original wird Barkeeper Izak sogar vom Originalschauspieler Ted Lange synchronisiert). Die schönsten Zitate hat Bender. Als er mit seiner Gräfin ausgehen möchte, sagt sie zu ihm: "Darf ich mich noch etwas frisch machen, bevor wir ausgehen?", woraufhin Bender taktlos sagt: "Ja, ich wollte dir gerade das gleiche vorschlagen". Trotzdem, der Gräfin fällt das nicht auf und sie gesteht, warum sie ihn liebt: "Ich liebe dich wegen deiner künstlichen Intelligenz". Zuguterletzt lernen wir, dass Limbotanzen Leben retten kann. (Haiko herden)




Alles von Peter Avanzino in dieser Datenbank:

- Futurama - Im Reich der Parasiten (USA 2001)
- Futurama - X-Mas Story (USA 2000)
- Futurama - Panik auf Raumschiff Titanic (USA 1999)
- Futurama - Planet der Roboter (USA 1999)
- Futurama - Allein gegen die Roboter-Mafia (USA 1999)
- Futurama - Sein erster Flug zum Mond (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE