// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Sein erster Flug zum Mond

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Futurama - Sein erster Flug zum Mond

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - The Series Has Landed
Alternativtitel:
Regie:
Peter Avanzino
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 1 - Episode 2 - Erstausstrahlung in den USA: 05.04.1999

Der erste Auftrag steht ins Haus, das Lieferraumschiff soll eine Lieferung zum Mond bringen. Fry hat sein ganzes Leben davon geträumt, einmal auf den Mond zu kommen, doch für Leela ist das ein alter Hut, ebenso für die neue im Team: Amy Wong. Dort angekommen liefern sie das Paket ab und besuchen einen Vergnügungspark, die einzige Attraktion des Mondes. Hier stellt Fry fest, dass die Geschichte der ersten Mondlandung in der Zukunft schon längst vergessen wurde. Im Vergnügungspark wird gezeigt, wie Walfänger auf den Mond gekommen sind, um hier in den Mondgewässern Wale zu fangen. Fry klaut zusammen mit Leela und Bender ein Mondfahrzeug und sie unternehmen einen Ausflug in die Weiten der Einöde. Hier haben sie einen Unfall und geraten in die Knechtschaft eines Mondfarmers, wo sie für ein bißchen Luft schwer arbeiten müssen...

In dieser Folge lernen wir den ausserirdischen Arzt Dr. Zoidberg kennen, der sich selbst als als Fachmann für Human-Medizin bezeichnet und dies gleich bestätigt, indem er sagt: "Öffnen sie bitte einen ihrer Münder, ich möchte ihr Gehirn untersuchen". Die schönste Szene in der Folge ist aber, wie Fry vor seinem ersten Flug ganz aufgeregt den Countdown bis zum Start des Raumschiffes runterzählen möchte, doch als er bei 9 angekommen ist, ist das Raumschiff schon am Ziel. Alles in allem hat die zweite Folge schon mehr Witz als die Pilotfolge. (Haiko Herden)




Alles von Peter Avanzino in dieser Datenbank:

- Futurama - Im Reich der Parasiten (USA 2001)
- Futurama - X-Mas Story (USA 2000)
- Futurama - Panik auf Raumschiff Titanic (USA 1999)
- Futurama - Planet der Roboter (USA 1999)
- Futurama - Allein gegen die Roboter-Mafia (USA 1999)
- Futurama - Sein erster Flug zum Mond (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE