//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)
- Die Wandernde Erde
(China 2019)
- South Park - Staffel 18
(USA 2014)
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)



Geheimprojekt X - Die Mutation

(USA 1999)

Originaltitel: Strange World - Food
Alternativtitel:
Regie:
Tucker Gates
Darsteller/Sprecher: Tim Guinee, Saundra Quarterman, Vivian Wu, Kristin Lehman, Eileen Pedde, Jerry Hardin, Peter Flemming, Paul McGillion, Tom Heaton, Tim Bissett, Fred Keating, Brian Arnold,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 12

Der junge Arnsworth kommt nach langer Zeit zurück zu seinem Vater auf dessen Farm. Der Vater liegt tot im Sessel, die Katze, der Kanarienvogel und der Hund ebenfalls. Angeblich handelt es sich dabei um eine defekte Propan-Gasleitung. Als zufällig Turner und Lynn in den Ort kommen, bekommen sie Wind von der Sache und sie finden heraus, dass hier mit genmanipulierten Kartoffeln experimentiert wird. Gilt herauszufinden, wie es dazu kommt, dass diese Erdäpfel bei dem alten Mann und weiteren Todesfällen anderer Bürger des Ortes schuld an den Toden schuld sein sollen, bei denen auch Methan eine Rolle spielt...

So langsam wiederholt sich das Konzept der Serie doch ziemlich. Die Geschichten sind immer gleich aufgebaut: Eine Sache passiert, es scheint, als sei dies nichts besonderes und man legt den Fall als geklärt zu den Akten. Doch Turner, durch irgendeinen Zufall immer vor Ort, findet heraus, dass noch mehr gleiche Sachen passiert sind und deckt dann was auf. Genauso ist es auch hier, doch „DIE MUTATION“ gehört zu den besseren Folgen der Serie, auch wenn es wieder einmal um Gene geht, doch das ist ja ein ergiebiges Thema und im Zusammenhang mit Nahrung wurde dies ja auch noch nicht verbraten. (Haiko Herden)




Alles von Tucker Gates in dieser Datenbank:

- House Of Cards - Staffel 4 (USA 2015)
- Geheimprojekt X - Die Mutation (USA 1999)
- Geheimprojekt X - Tödliches Erbe (USA 1999)
- Space 2063 - Per Anhalter durch das All (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE