// KODIERUNG DEFINIEREN Godzilla und der Kampf der Giganten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Godzilla und der Kampf der Giganten

Originaltitel:
Alternativtitel: Godzilla und der Kampf der Titanen
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Könnte übrigens auch unter dem Titel "...Kampf der Titanen" laufen, aber eigentlich braucht man sich weder den einen Titel, noch den anderen merken, es sei denn, um es als Warnung zu verstehen. Ein U-Boot wird von einem Dino zerquetscht. 15 Jahre später, Dr.Mafune, der sich an den Menschen rächen will, hat mit Hilfe eines Financiers ein Programm entwickelt, welches ihm gestattet, diesen Titanosaurus unter seine Kontrolle zu bringen. Auch ein paar Ausserirdische sind an diesem Programm interessiert, sie haben den Mecha-Godzilla gebaut. Die normalen Menschen wollen ein neues U-Boot runterschicken, um den Titanosaurus zu erforschen. Dr. Mafune will mit Hilfe seines Programmes den Saurier dazu bringen, es zu zerstören. In der "Zentrale für Maßnahmen zur Bekämpfung von Sauriern" findet man heraus, dass Sonarwellen den Saurier schwächen können, doch bevor das Supersonar einsatzbereit ist, stürmt der Titanosaurus sich auch schon auf Tokio, aber auch der Mecha-Godzilla ist nicht mehr zu halten und da kommt auch schon der echte Godzilla und räumt auf, mein Gähnen übertönt den Fernseher...

So schön doof diese Filme auch immer waren, irgendwo sind Grenzen, so doof und an den Haaren herbeigezogen, kann es doch schon nicht mehr wahr sein. Selbst vor Modellen aus Lego (kein Scherz!) wird nicht zurückgeschreckt, schade um das schöne Platik. Nee, wie gesagt, das ist wohl nix gewesen, würg. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE