// KODIERUNG DEFINIEREN Gore Whore

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Gore Whore

(USA 1994)

Originaltitel: Gore Whore
Alternativtitel:
Regie:
Hugh Gallagher
Darsteller/Sprecher: Audrey Street, Brady Debussey,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Dawn ist schon irgendwie komisch, beißt ihren Liebhabern den Wurmfortsatz ab und ißt deren Kehle auf. Was das soll? Dr. Witman, ein Labormann, heuert einen Detektiv namens Chase Barr an, weil seine Laborassistentin eine wichtige Formel gestohlen hat. Barr findet heraus, dass die Formel eine Reanimationsformel ist und die Assistentin eine Reanimation, die sich vom Blut ernährt. Hin und wieder muß sie sich aber auch das leuchtgrüne Elexier (Grüße an Re-Animator) mittels eines Gummidildos vaginal einführen um am "leben" zu bleiben. Schon bald wird Barr von gammligen Zombies angegriffen, aber er kann sich retten und erobert sogar das Köfferchen mit dem Elexier. Er stellt Dr. Witman zu Rede und der Climax erfährt einen neuerlichen Höhepunkt...

Schade, dass die Qualität des Filmes so schlecht ist, eine eindeutige Privatproduktion, die man von der Qualität mit mehr Mühe hätte besser machen können, ganz besonders der Ton ist extrem mies und macht es oft schwer, den Dialogen zu folgen. Aber darauf kommt es ja auch überhaupt nicht an, das sind Dinge, die überhaupt nicht ins Gewicht fallen!!! Worauf es bei diesem und gleichgesinnten Filmen ankommt, ist z.B. der abgebissene Penis im Mund von Dawn, die zerfetzte Kehle, die zerschnittene, lesbische Dame, die Nacktszenen und was da sonst alles noch so abfiel. Für Gore- und Splatterfans endlich mal wieder ein neuer Film für die Sammlung. (Haiko Herden)




Alles von Hugh Gallagher in dieser Datenbank:

- Gore Whore (USA 1994)
- Gorotica (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE