// KODIERUNG DEFINIEREN Grisu - Beim Zirkus

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Grisu - Beim Zirkus

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Toni Pagot
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Grisu´s Vater ergiesst sich gerade wieder einmal in Lobpreisungen über das Drachenfeuer, als eine Brücke einzustürzen droht, weil Wasser sie unterspült. Da man den Zug nicht warnen kann, hechtet Vater dorthin und verdampft das Wasser mit seinem Feuerstrahl. Da sieht selbst Grisu es ein, dass das Drachenfeuer mitunter gut sein kann und Vati ist überzeugt, dass Wasser nur Schaden anrichtet. Kurz drauf sucht ein Zirkus einen neuen Mitarbeiter, der auch als Feuerwehrmann mitarbeiten will. Da gibt es kein Halten für Grisu, das ist seine Chance, denn zwischen Feuerschluckern, brennenden Tonnen und glühenden Kohlen wird bestimmt mal ein Feuer ausbrechen, welches er dann löschen kann. Doch alles geht gut, nichts passiert und Grisu vertreibt sich die Zeit mit einer sensationellen Regenwurmdressur. Doch Direktor allerdings will immer, dass Grisu für sein Publikum Feuer speit, was Grisu nicht will, seine Konsequenzen zieht und den Zirkus verlässt. Danach soll der als Pferdedressierer für Sir Sedrick arbeiten, was natürlich auch nur ein Zeitvertreib und keine Lebensaufgabe ist...

Nun erfüllt doch dem armen, kleinen Drachen Grisu seinen großen Wunsch. Süß ist aber immer wieder, wie Grisu sich selbst antreiben kann und schon beim bloßen Gedanken an das Wort „Feuerwehrmann“ einen Rausch bekommt und enthusiastisch herumschreit „Ich werde Feuerwehrmann“. (Haiko Herden)




Alles von Toni Pagot in dieser Datenbank:

- Grisu - Allerlei lustiges ( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus ( 1979)
- Grisu - Das Mammut ( 1979)
- Grisu - Der Detektiv ( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann ( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent ( 1979)
- Grisu - Der Landwirt ( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer ( 1979)
- Grisu - Der Zugführer ( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine ( 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE