// KODIERUNG DEFINIEREN Grisu - Der Feuerwehrmann

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Grisu - Der Feuerwehrmann

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Toni Pagot
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Futur ärgert wieder einmal Touristen und singt dazu den „Ritt der Wallküre“. Grisu findet das furchtbar, dass sein Vater sich als Touristenattraktion vermarkten lässt und dass er sich so drachenhaft benimmt. Er möchte lieber was anderes machen, doch noch immer ist keine Stelle frei bei der hiesigen Feuerwehr. Sir Sedrick schlägt vor, dass Grisu die Aufgaben eines Haushundes übernimmt, als Lehrmeister bietet sich der gräfliche Wachhund an. Doch natürlich geht alles schief, beim Zeitungholen verkokelt das Papier und beim Bellen kommen natürlich immer wieder Feuerstösse aus seinem Rachen, was im Endeffekt sogar einen königlichen Panzer zum Schmelzen bringt...

Das ist wirklich eine sehr lustige Geschichte, auch wenn es im Endeffekt immer gleich endet. Wenigstens lernen wir von dem Wachhund, dass Hunde nur deshalb Briefträger, Fahrrad- und Motorradfahrer jagen, weil sie damit deren Durchblutung und das Nervensystem anregen. Die Folge bietet jedenfalls genug Stoff für Unterhaltung und Vergnügen. (Haiko Herden)




Alles von Toni Pagot in dieser Datenbank:

- Grisu - Allerlei lustiges ( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus ( 1979)
- Grisu - Das Mammut ( 1979)
- Grisu - Der Detektiv ( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann ( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent ( 1979)
- Grisu - Der Landwirt ( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer ( 1979)
- Grisu - Der Zugführer ( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine ( 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE