// KODIERUNG DEFINIEREN Hollywood Sextours

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Hollywood Sextours

(USA 1994)

Originaltitel: Sex
Alternativtitel:
Regie:
Michael Ninn
Darsteller/Sprecher: Gerry Pike, Sunset Thomas, Sandra Margot, Ritchie Razor, Simon Delo, B. B. Wood Sr.,
Genre: - Erotik


Taxifahrer Pyke verliebt sich in Sandra und sie in ihn. Leider hat er Angst vor der Liebe und davor, sich zu binden und läßt sie stehen. In der folgenden Zeit baut er sich dank eines fiesen Managers ein tolles Leben als Filmstar auf, doch als er eines Tages hört, dass Sandra von Hells Angels vergewaltigt und getötet wurde, beginnt er, sich Vorwürfe zu machen. Dank seines extrem schlechten Gewissens und der Erkenntnis, zu der er inzwischen gelangt ist, verfällt er in tiefe Depressionen und beginnt, sein derzeitiges Leben in Frage zu stellen...

Bei diesem Softporno hat man versucht, eine kleine Geschichte einzubauen, doch weder die Erotik, noch die Geschichte kann im geringsten mitreissen. Ersteres liegt daran, dass alle Erotik-Szenen in Videoclip-Zeitlupe ablaufen und die Hauptperson ein furchbarer Bon Jovi-Langhaar-Proll ist, der sich selbst durch seinen musulösen Körper als Spitze der Schöpfung ansieht. Die Akte selbst sind ebenfalls extrem langweilig in Szene gesetzt, so dass sich garantiert bei niemandem was regt. Zum zweiten ist es die Story, die noch langweiliger als alles andere ist. Aus dieser kleinen, dramatischen Grundgeschichte hätte man mit einem guten Regisseur und vor allem Schauspielern ein wenig was rausholen können, aber so bleibt dieser kleine Streifen einfach nur uninteressant. (Haiko Herden)




Alles von Michael Ninn in dieser Datenbank:

- Hollywood Sextours (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE