// KODIERUNG DEFINIEREN Ally McBeal - Aufstand der Hormone

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ally McBeal - Aufstand der Hormone

(USA 1997)

Originaltitel: Ally McBeal - One Hundred Tears Away
Alternativtitel:
Regie:
Sandy Smolan
Darsteller/Sprecher: Calista Flockhart, Gil Bellows, Courtney Thorne-Smith, Peter MacNicol, Greg Germann, Jane Krakowski, Nicole Carson, Dyan Cannon, Phil Leeds, Keene Curtis, Carol Locatell, Zeljko Ivanek, Audrie Neenan,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 5

In einem Supermarkt gerät Ally mit einer Hausfrau in Streit um eine Packung Kartoffelchips. Weil sie den Kürzeren zieht, stellt Ally der Frau abschliessend noch ein Bein, woraufhin diese hinfällt und sich verletzt. Als man dann auch noch bei Ally eine Tube Empfängnisverhütungsgel findet, welches sie augenscheinlich nicht bezahlen wollte, wird sie vor Gericht geschleppt, um zu prüfen, ob ihr Geisteszustand noch normal ist und ob sie noch weiterhin den Beruf einer Anwältin ausüben kann. Das dabei ihre Sekretärin Elaine aussagen soll, ist nicht gerade hilfreich...

Hier wird etwas eingehender beleuchtet, welch verrücktes Wesen Ally McBeal in sich birgt. Sie kauft zum Beispiel das Empfängnisverhütungsgel, weil sie gerüstet sein möchte, falls ihr eines Tages mal ihr Traumtyp über den Weg läuft. Sie hat es in die Tasche gesteckt, weil er ihr peinlich war, dies im Einkaufswagen vor sich her zu schieben. Auch zeigt die Episode, wie stark der Zusammenhalt in der Kanzlei ist, denn die verschiedenen Anwälte vertreten sich oft gegenseitig. (Haiko Herden)




Alles von Sandy Smolan in dieser Datenbank:

- Ally McBeal - Aufstand der Hormone (USA 1997)
- Ally McBeal - Bruchlandung (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE