// KODIERUNG DEFINIEREN Ally McBeal - Bruchlandung

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ally McBeal - Bruchlandung

(USA 1997)

Originaltitel: Ally McBeal - The Blame Game
Alternativtitel:
Regie:
Sandy Smolan
Darsteller/Sprecher: Calista Flockhart, Gil Bellows, Courtney Thorne-Smith, Peter MacNicol, Greg Germann, Jane Krakowski, Nicole Carson,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 13

Nach einem extremen Flugzeugabsturz-Traum trifft Ally durch Zufall Glenn wieder, von dem sie eigentlich dachte, dass er auf Reisen wäre. Glenn erzählt ihr, dass er glaube, dass Ally ihn nur ausgenutzt habe und er sich wie ein einfacher One Night Stand fühle. Natürlich landen die beiden kurz darauf wieder im Bett, doch schon am nächsten Morgen sagt Glenn ihr, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat und der Meinung ist, dass er nicht mit einer Karrierefrau wie sie zusammen sein könne. Ally ist nun ein wenig sauer, denn nun fühlt sie sich ausgenutzt und beschliesst, zusammen mit ihrer Freundin Renée, sich an Glenn zu rächen und ihn den „Pinguin“ machen zu lassen...

Was das genau ist, kann man dann in dieser Episode erfahren. Neben der Geschichte mit dem schmierigen Langhaar-Glenn kann man dann noch Billy beobachten, der aufgrund dieser ganzen Geschichte wieder einmal eifersüchtig wird. Ganz nebenbei geht es dann noch um den Gerichtsfall der Familie Lamb, deren Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, doch diese Geschichte ist wirklich nicht weiter erwähnenswert. Erwähneswert sind aber noch die ganzen Fantasy-Szenen, die immer wieder comicartig Ally´s Gemütszustand darstellen. Da gibt es länge, sabbernde und heraushängende Zungen und sogar eine Enthauptungsszene. (Haiko Herden)




Alles von Sandy Smolan in dieser Datenbank:

- Ally McBeal - Aufstand der Hormone (USA 1997)
- Ally McBeal - Bruchlandung (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE