// KODIERUNG DEFINIEREN Ally McBeal - Feuchte Küsse

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ally McBeal - Feuchte Küsse

(USA 1997)

Originaltitel: Ally McBeal - Once In A Lifetime
Alternativtitel:
Regie:
Elodie Keene
Darsteller/Sprecher: Calista Flockhart, Gil Bellows, Courtney Thorne-Smith, Peter MacNicol, Greg Germann, Jane Krakowski, Nicole Carson, Steven Flynn, Richard Kiley, Brigid Brannagh, Phil Leeds,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 - Episode 15

Ally steht ihre Verabredung mit John Cage bevor, doch sie hat eigentlich gar keine Lust, weil sie genau weiß, dass sie nicht zusammen passen. Renée gibt ihr den Rat, dies beim Date klar zu stellen. Ally hat eine andere Idee, sie will sich selbst als so langweilig präsentieren, dass John Cage sie sowieso nicht mehr treffen will. John hingegen will das Date unbedingt und ist schon völlig nervös. Dies liegt vor allem daran, weil er glaubt, er habe einen sehr hohen Speichelfluß und wenn er Ally küssen würde, würde sie das sicherlich eklig finden. Unterdessen hat die Kanzlei mit dem Fall des Künstlers Seymore Little zu tun, der eine sechzig Jahre jüngere Frau liebt und wegen ihr eine Ausstellung machen will. Der Sohn von Little will dies allerdings verhindern, da dies seinen Ruf schädigen könnte...

Nette Episode, die natürlich durch die John Cage-Geschichte lebt, der sich um seinen unkontrollierbaren Speichelfluß Sorgen macht. Das Date zwischen der beiden Nicht-Verliebten verläuft denn auch auf ganz besondere Weise. Der arme John Cage, immer sind es die Schwachen und Unverstandenen, die bei „ALLY MCBEAL“ den Kürzeren ziehen. (Haiko Herden)




Alles von Elodie Keene in dieser Datenbank:

- Point Last Seen - Spuren im Sand (USA 1998)
- Charmed - Ein Geist, zwei Schwestern (USA 1998)
- Ally McBeal - Feuchte Küsse (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE