// KODIERUNG DEFINIEREN In einem Land vor unserer Zeit 4 - Im Tal des Nebels

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



In einem Land vor unserer Zeit 4 - Im Tal des Nebels

(USA 1995)

Originaltitel: Land Before Time 4 - Journey Through The Mists, The
Alternativtitel:
Regie:
Roy Allen Smith
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Die kleinen Dinosaurier Littlefoot, Cera, Spike und Ducky wohnen immer noch im "Großen Tal". Eine Gruppe umherziehender Langhälse kommt ins Tal und berichtet über die Wetterveränderungen außerhalb, die das Leben immer schwerer machten. Das benachbarte "Trockenland" ist inzwischen durch extreme Feuchtigkeit zu einem "Land der Nebel" geworden, in dem üble, neue Wasserwesen ihr Unwesen treiben. Während die Langhälse noch ein wenig im Tal weilen, wird Littlefoot´s Großvater schwer krank. Es kann ihm nur eine Pflanze helfen, die im Land der Nebel wächst, doch niemand will dorthin gehen, da es dort einfach zu gefährlich ist. Nur Littlefoot reißt mit seiner neuen Freundin Ali nachts aus und macht sich auf die sehr gefährliche Suche nach der Pflanze, doch zu zweit geraten sie in eine ausweglose Situation. Doch Littlefoot hat ja noch Freunde zu Hause...

Wie auch schon die drei Vorgänger ein niedliches, kindgerechtes Zeichentrichabenteuer, das uns zeigt, dass Mut und Freundschaft wichtige Tugenden sind. (Haiko Herden)




Alles von Roy Allen Smith in dieser Datenbank:

- In einem Land vor unserer Zeit 4 - Im Tal des Nebels (USA 1995)
- In einem Land vor unserer Zeit 2 (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE