//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Insel der Dämonen

Originaltitel: Insel der Dämonen
Alternativtitel:
Regie:
Andreas Bethmann
Darsteller/Sprecher: Erich Amerkamp, Maria Moreno, Anita Carrillo,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eine kleine Insel vor der Küste Italiens war vor langer Zeit von den Mächten der Finsternis beherrscht. Die diversen dort stehenden Festungen waren Schauplatz schlimmer Brutalitäten. Auf der Insel herrschte Krieg zwischen den Gestalten der Hölle, Grund ist eine neue Waffe, das Dämonenmesser, das das Böse unter den Menschen verbreiten kann. Seither ist die Waffe verschwunden. In der heutigen Zeit: Ramona und Camilla lernen Mario kennen. Als sie alle zum Baden auf die nahegelegene Insel fahren, findet Mario beim Tauchen eine Dämonentruhe mit dem Messer darin. Kaum berührt er es, verwandelt er sich in einen Dämon, der sehr blutrünstig ist...

Hierbei handelt es sich um einen privat gedrehten Film von Andreas Bethmann. Die ersten zehn Minuten sieht man nur eine Burgruine, unscharfe Unterwasseraufnahmen und eine umherlaufende Frau unterlegt mit sphärischer Musik, was einem schon gleich am Anfang arg beutelt. Diese furchtbaren Längen durchziehen dann aber auch den Rest des Filmes, jede einzelne Kleinigkeit wird zu lange gezeigt, da muß man wirklich noch stark dran arbeiten. Dann sind da noch wirklich schlechte Schauspieler und teils massiv schlechter Ton, man muß ständig mit dem Lautstärkeregler nachregeln, denn oft sind die Dialoge zu leise (weil oftmals auch zu sehr genuschelt) und die Musik dafür wieder zu laut. Ich liebe ja normalerweise diese privat gedrehten Filmchen, aber das hier ist so übermäßig hohl und uninteressant, dass selbst die schlechteste „Tales From The Crypt"-Folge noch mehr Substanz hat, als dieser Film hier. Doch ich glaube, man sollte die Hoffnung bei Bethmann nicht unbedingt aufgeben, nur sollte er sich eines mal klarmachen, was Independent-Filmer ausmacht: Wenn man schon kein Büdget für einen Film hat, sollte man wenigstens versuchen, dass der Film so aussieht, als wäre welches vorhanden gewesen. Und wenn das schon nicht klappt, dann sollte man wenigstens versuchen, alles ein bißchen anspruchsvoller zu machen, so dass es nicht auffällt, dass der Film nichts gekostet hat. Wie wäre es auch mit einem bißchen mehr Erotik? Ach so, und wieso muß der Erbauer einer Holzkiste im Vorspann genannt werden? (Haiko Herden)




Alles von Andreas Bethmann in dieser Datenbank:

- Help Me I Am Dead - Die Geschichte Der Anderen (Deutschland 2013)
- Exitus 2 - House Of Pain (BRD 2008)
- Angel of Death 2 (Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Exitus Interruptus - Der Tod ist erst der Anfang (BRD 2006)
- Rossa Venezia - Aus dem Tagebuch einer Triebtäterin (Deutschland, Italien 2003)
- Dämonenbrut - Insel der Dämonen 2 (BRD 2001)
- Schulmädchen-Report 2000 (BRD 2001)
- Todesengel, Der (BRD 1998)
- Hügel der lebenden Toten - Der Totenhügel 2 (BRD 1995)
- Totenhügel, Der (BRD 1994)
- Insel der Dämonen (BRD )
- Tanz der Kürbisköpfe (BRD )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE