//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



Jackie Chan - My Story

Originaltitel: Jackie Chan - My Story
Alternativtitel:
Regie:
Jackie Chan
Darsteller/Sprecher: Jackie Chan, Charles Chan, Willie Chan, Emil Chau, Chuck D., Joe Eszterhas, Whoopi Goldberg, Arthur Hiller, Martin Lawrence, Jay Leno, David Letterman, Wesley Snipes, Sylvester Stallone, Quentin Tarantino, Bruce Willis, John Woo,
Genre: - Action/Abenteuer - Dokumentation/Kurzfilm


Diese Dokumentation zeigt uns das Leben des wohl größten Stuntman der Welt, Jackie Chan. Schon als Kind spielte er in der Peking Oper, mit sieben Jahren kriege er erste Nebenrolle in einem Film und spielte in unzähligen Shaw Brothers und Golden Harvest-Filmen mit, wo er unter anderem für Bruce Lee und John Woo arbeitete. Nach Bruce Lee´s Tod allerdings ging die lokale Filmindustrie erstmal vor die Hunde und Chan verschwand nach Australien, allerdings vollkommen erfolgsfrei. Nachdem er wieder in seine Heimat zurückkehrte, erneuert er die Filmindustrie und schuf die Kung Fu Komödie.

Diese Geschichte wird uns vom Meister persönlich erzählt, dazu gibt es rare und teils sehr alte Filmausschnitte, seltene Fotos und vieles, was das Fanherz erwärmt. Wir sehen auf dem Couch-Ometer seine schlimmsten Verletzungen und man sieht, dass auch Jackie Chan auch nur ein Mensch ist. Für Verehrer von Jackie Chan ist diese DVD definitiv unverzichtbar und sie macht durchgängig Spaß.

Die deutsche DVD von Splendid kommt als Doppel-DVD zusammen mit “JACKIE CHAN – MY STUNTS”. Splendid präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es den Trailer (1:24 Min.), ein Interview in Deutsch und Englisch (2:19 Min.), eine Biographie (2:35 Min.), eine Filmographie, Outtakes aus „RUMBLE IN THE BRONX“ (3:06 Min.) und „JACKIE CHAN ST NOBODY“ (3:27 Min.). Weiterhin gibt es noch Trailer zu „JACKIE CHAN – MY STUNTS“, „JACKIE CHAN IST NOBODY“, „DIE APOTHEKERIN“, „RUMBLE IN THE BRONX“, „NEVER TALK TO STRANGERS“, „STAR KID“, „SAVIOR“, „DESTINATION ZERO“, „CITY OF LOVE“, „WAIT TILL DAWN“ und „MEET THE DEEDLES“. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Jackie Chan in dieser Datenbank:

- 1911 Revolution (China, Hongkong 2011)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (Hongkong 2009)
- Forbidden Kingdom, The (China 2008)
- Mythos, Der (Hongkong 2005)
- Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (USA 2002)
- Spion wider Willen (Hongkong 2001)
- Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Hongkong / USA / England 2000)
- Jackie Chan - My Stunts ( 1999)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Jackie Chan ist Nobody (Hongkong 1998)
- Rush Hour (USA 1998)
- Under Control (Hongkong 1998)
- Mr. Nice Guy (Hongkong 1997)
- Jackie Chan´s First Strike (USA / Hongkong 1997)
- Rumble In The Bronx (Hongkong 1995)
- City Hunter (Hongkong/USA/Japan 1993)
- Miracles (Hongkong 1989)
- Police Story (Hongkong 1986)
- Rechte Arm der Götter, Der (Hongkong 1986)
- Auf dem Highway ist die Hölle los (USA 1981)
- Dragon Hero (Hongkong 1979)
- Meister aller Klassen 3 (Hongkong 1976)
- Tiger von Kwantung, Der (Hongkong 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE