//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)



Always

(USA 1989)

Originaltitel: Always
Alternativtitel:
Regie:
Steven Spielberg
Darsteller/Sprecher: Richard Dreyfuss, Holly Hunter, John Goodman, Audrey Hepburn,
Genre: - Drama


Pete Sandich ist ein absoluter Draufgänger, er ist ein Feuerlöscher, der mit seinem Flugzeug Wasser über riesige Waldbrände in Montana schüttet. Oftmals kommt er bei den waghalsigen Einsätzen knapp mit dem Leben davon. Als er seine Freundin Dorinda Durston bittet, ihn zu heiraten, tut sie dies nur unter der Voraussetzung, dass er mit den risikoreichen Flügen aufhört und Fluglehrer wird. Aus Liebe stimmt er ihr zu, doch bei seinem letzten Einsatz explodiert seine Maschine und er sirbt. Doch bevor er endgültig in den Himmel kommt, kriegt er von einer weißgekleideten, engelhaften Frau den Auftrag, als unsichtbarer Schutzengel sein Wissen und Können an einen jungen Piloten weiterzugeben. Gesagt, getan, bis sich der junge Pilot Ted Baker, dessen "Copilot" und "Lebensgefährte" er von nun an ist, in seine Freundin Dorinda verliebt und auch Dorinda nicht unbedingt abgeneigt ist...

Ein wirklich netter Unterhaltungsfilm, der auch stark in das Genre Liebesfilm mit Fantasyeinflüßen tendiert. Gute Schauspieler, eine nette Story, recht gute Spezialeffekte bei der Brandbekämpfung machen den Film zu einem netten Gesamtwerk, sicherlich ohne große Chancen, in das Geschichtsbuch des Filmes eingetragen zu werden, aber nett genug, um sich einen netten Abend zu machen.

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch (Dolby Digital 4.1), Deutsch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround) und Spanisch (Dolby Surround). Das Bildformat ist Widescreen, 1.85:1 und Untertitel sind in Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Schwedisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Dänisch, Bulgarisch, Türkisch und Portugiesisch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es Produktionsnotizen, den Trailer, Web-Links sowie Filmografien der Schauspieler und des Regisseurs. (Haiko Herden)




Alles von Steven Spielberg in dieser Datenbank:

- BFG - Big Friendly Giant (Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Krieg der Welten (2005) (USA 2005)
- München (USA 2005)
- Terminal (USA 2004)
- Catch Me If You Can (USA 2002)
- Austin Powers in Goldständer (USA 2002)
- A.I. - Künstliche Intelligenz (USA 2001)
- Minority Report (USA 2001)
- Stanley Kubrik - Ein Leben für den Film (USA 2001)
- Soldat James Ryan, Der (USA 1998)
- Amistad (USA 1997)
- Vergessene Welt - Jurassic Park (USA 1997)
- Jurassic Park (USA 1993)
- Hook (USA 1991)
- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (USA 1989)
- Always (USA 1989)
- Reich der Sonne, Das (USA 1987)
- Indiana Jones und der Tempel des Todes (USA 1984)
- Unheimliche Schattenlichter (USA 1983)
- E.T. - Der Ausserirdische (USA 1982)
- Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (USA 1981)
- Unheimliche Begegnung der dritten Art (USA 1977)
- Weisse Hai, Der (USA 1974)
- Duell (USA 1971)
- Unglaubliche Geschichten - Ghost Train ( )
- Unglaubliche Geschichten - The Mission ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE