//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Jungfrau unter Kannibalen

(BRD / Spanien / Italien 1979)

Originaltitel: El Cannibale
Alternativtitel:
Regie:
Clifford Brown (=Jess Franco)
Darsteller/Sprecher: Uschi Fellner, Al Cliver, Werner Pochard,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Kleines Filmsternchen wird in den südamerikanischen Dschungel entführt und zwei Typen werden angeheuert, um das Lösegeld zu überbringen. Diese wollen das Mädchen gerne befreien und das Lösegeld wieder mitbringen, das klappt dann aber nicht ganz so wie geplant. Da in dem Dschungel auch noch ein Stamm von Ureinwohnern lebt, die regelmäßig Jungfrauen ihrem glubschäugigen, langschwänzigen „Gott“ opfern, der zudem noch gerne seine Opfer anfrißt und sexuell attakiert, haben alle beteiligten nun arge Probleme.

Jess Franco ist schon unglaublich, neben einigen wirklich interessanten Filmen ist er hauptsächlich der Meister des Trashkinos der untersten Schublade. JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN ist der absolute Bodensatz des an Höhepunkten sowieso armen Kannibalen-Genres. Beliebig austauschbare Handlung, schlechte Schauspieler, wenig überzeugende Effekte usw. usf. Hauptdarstellering Ursula Fellner darf sich einmal mehr hauptsächlich nackt zeigen, der Eingeborenenstamm, Kannibalen sind es übrigens nicht, erscheint mir sehr multikulturell, der Trommler beim Ritual trägt noch sein Goldkettchen und der Dreck auf der Kameralinse, der wahrscheinlich versehentlich nicht abgeputzt wurde, wird uns als getrübter Blick des Kannibalengottes verkauft, na toll...für Kannibalen- oder Franco-Komplettisten sicher annehmbar, in der Filmgeschichte aber ein eher unbedeutendes Machwerk. (A.P.)




Alles von Clifford Brown (=Jess Franco) in dieser Datenbank:

- Jungfrau unter Kannibalen (BRD / Spanien / Italien 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE