// KODIERUNG DEFINIEREN Kleine Giganten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kleine Giganten

(USA 1994)

Originaltitel: Little Giants
Alternativtitel:
Regie:
Duwayne Dunham
Darsteller/Sprecher: Ed O'Neill, Rick Moranis, Shawna Waldron, Mary Ellen Trainor, Mathew McCurley, Susanna Thompson,
Genre: - Kinder/Jugend


Die beiden O´Shea-Brüder waren schon immer recht unterschiedlich. Nur eines hatten sie als Kinder gemeinsam, nämlich die Liebe zum Football. Leider wurde Danny von seinem kräftiger gebauten Bruder Kevin immer gefoppt, so dass Danny das Interesse verlor. Heute sind beide erwachsen, Kevin ist ein ausgedienter Halbprofi und trainiert die Kinderfootball-Mannschaft des Ortes. Danny´s Tochter Becky, auch Icebox genannt, wird in Kevin´s Team leider nicht aufgestellt und überredet ihren Vater dazu, eine eigene Mannschaft zu trainieren mit all den Kids, die nicht in Kevin´s Team spielen dürfen. Danny sieht darin seine große Chance, es seinem großen Bruder mal so richtig zu zeigen und mit einem unglaublichen Einsatz und Eifer trainiert er die Kleinen...

Ein netter, kleiner Kinder- oder auch Familienfilm für den Sonntagnachmittag, dessen Verlauf natürlich schon von Anfang an klar ist, aber trotzdem einigermaßen gut unterhält und für die Kinder natürlich auch eine angenehme Moral mit sich bringt. (Haiko Herden)




Alles von Duwayne Dunham in dieser Datenbank:

- Kleine Giganten (USA 1994)
- Twin Peaks - Spuren ins Nichts (USA 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE