// KODIERUNG DEFINIEREN American Pie 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



American Pie 2

(USA 2001)

Originaltitel: American Pie 2
Alternativtitel:
Regie:
James B. Rogers
Darsteller/Sprecher: Jason Biggs, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan, Chris Klein, Natasha Lyonne ,
Genre: - Komödie


Ein Jahr ist inzwischen vergangen und das College entlässt nun in die ersten Sommerferien. Die gesamte Gang und Stifler fahren in ein Strandhaus und wollen hier ihren ultimativen Sommer erleben. Jim muss nachträglich erkennen, dass sein eines Mal mit Michelle aus dem Bandcamp wohl ziemlich schlecht gewesen sein muss und so versucht er mit ihr Sex zu üben, was natürlich übel daneben geht. Und Stifler lässt mal wieder den Coolen raushängen...

Im Grunde gibt es auch hier mal wieder keine Geschichte, die man schriftlich festhalten könnte, doch das „AMERICAN PIE“ eine Fortsetzung erhalten würde, war natürlich wirklich klar nach diesem unglaublichen Erfolg. Einige aberwitzige Szenen, wie zum Beispiel die, in der Jim auf Handbetrieb umstellt und dabei Gleitcreme ausprobieren will. Leider vergreift er sich und benutzt stattdessen versehentlich Sekundenkleber. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass sich der zweite Teil mit dem ersten Teil messen könnte und die ersten 30 Minuten bestätigten diese Vermutung wirklich, doch ab der Szene mit den vermeintlichen Lesben beginnt der Streifen wirklich aufzudrehen.

Die deutsche DVD von Columbia Tristar/Universal präsentiet den Film in Englisch (Dolby Digital 5.1) und Deutsch (Dolby Digital 5.1; DTS 5.1) sowie im Bildformat Widescreen, 1.85:1. Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Türkisch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es Kommentare vom Regisseur, dem Autor und den Schauspielern, eine Filmdokumentation “The Baking of American Pie 2” (24:02 Min.), entfallene Szenen (10:46 Min.), Hinter den Kulissen, eine Filmdokumentation „Original-Vorsprech-Szenen“ (5:29 Min.), ein Musik-Video, eine Filmdokumentation “Dein Lieblingsstück vom Apfelkuchen!“, das Musik Highlight, „Die besten Zitate“, den Trailer, Produktionsnotizen, einen DVD-Rom-Teil sowie Filmografien der Schauspieler, des Regisseurs, des Produzenten, und des Autoren. (Haiko Herden)



Alles von James B. Rogers in dieser Datenbank:

- American Pie 2 (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE