//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Gruft der Vampire
(England 1970)
- Hamburger Hill
(USA 1987)
- Das Zeitalter der Dummheit
(Großbritannien 2009)
- Happy Death Day 2U
(USA 2019)
- Sensoria
(Schweden 2015)
- Malcolm mittendrin - Staffel 3
(USA 2003)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)



Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

(USA 1998)

Originaltitel: Wrongfully Accused
Alternativtitel: Unter falschem Verdacht / Sehr verdächtig
Regie:
Pat Proft
Darsteller/Sprecher: Leslie Nielsen, Richard Crenna, Kelly LeBrock, Michael York, Melinda McGraw, Sandra Bernhard,
Genre: - Komödie


Ryan Harrison ist ein "Lord Of The Violins", ein Superstar in der Geigenszene, die Frauen verehren den weisshaarigen Mann, doch durch diverse Mißgeschicke wird er des Mordes verdächtigt, obwohl Harrison den Täter kennt. Es ist ein Mann mit nur einem Bein, einem Arm und nur einem Auge, doch niemand glaubt ihm. So wird Harrison zum Tode verurteilt, doch auf dem Weg zur Todeszelle hat der Polizeibus einen Unfall und Harrison kann fliehen. Dicht auf seinen Fersen ein knallharter US-Marshall...

So ist Leslie Nielsen denn "AUF DER FLUCHT", womit wir auch schon die Hauptvorlage dieser Parodie gefunden hätten. Doch es werden noch zweihundert andere bekannte Filme rezitiert, wie "STAR WARS", "TITANIC" und viel viel mehr. Es ist ein Film, wie viele andere Leslie Nielsen-Filme auch, irrer Humor, sehr viele Plattheiten, jede Menge Peinlichkeiten und Slapstick pur. Es ist aber im Ganzen gesehen eher ein mittelmäßiger Film, es gibt bedeutend bessere Dinge, die Nielsen schon veröffentlicht hat. (Haiko Herden)




Alles von Pat Proft in dieser Datenbank:

- Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE