// KODIERUNG DEFINIEREN Little Nicky - Satan Junior

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Little Nicky - Satan Junior

(USA 2000)

Originaltitel: Little Nicky
Alternativtitel:
Regie:
Steven Brill
Darsteller/Sprecher: Adam Sandler, Harvey Keitel, Patricia Arquette, Rhys Ifans, Tom “Tiny” Lister Jr.,
Genre: - Komödie - Horror/Splatter/Mystery


Der Teufel ist der Herrscher der Hölle, soviel ist klar. Dieser Teufel hat drei Söhne und seine zwei ältesten sind echte Rebellen und fliehen auf die Erde, um hier Spaß zu haben und sich an Papi zu rächen, da er das Regiment nicht an sie abgeben will. Dumm bloß, dass durch die Flucht der Nachschub an Seelen automatisch gestoppt ist, die der Teufel braucht, um nicht auseinander zu fallen. Also muß der kleine Sohn Nicky auf die Erde und die beiden zurückholen. Kaum dort angekommen, trifft er auf eine sprechende Dogge und auch sonst hat er viel zu tun...

Boah, gab es eigentlich schon einmal einen guten Film mit Adam Sandler? Ich kann mich nicht daran erinnern und das ändert sich auch mit „LITTLE NICKY“ nicht, auch wenn er hier auf Prominenz in Form von Harvey Keitel, Reese Witherspoon, Quentin Tarantino und Patricia Arquette zurückgreift. Außerdem kann man eine Menge netter Spezialeffekte aus dem Computer bewundern. Der Humor ist aber immer noch albern und tödlich langweilig. Nur allzu verständlich, dass der Film in Deutschland gefloppt ist und selbst in den Staaten hat er gerade mal die Hälfte seiner Kosten eingespielt. Ich muss zugeben, dass es ein paar nette Gags gibt und man auch hin und wieder etwas glucksend lachen kann, doch irgendwie ist mir das meiste hier zu platt alben und auf die Nerven geht er allemal.

Die deutsche DVD von Kinowelt präsentiert den Film in 1:1,85 (16:9 anamorph) / 5.1 (Dolby Digital) (Englisch und Deutsch), 5.1 (DTS) (Deutsch). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es einen Trailer, zwei Dokumentation, Musikvideo, Outtakes, Deleted Scenes, Starinfos und zwei Audiokommentare mit deutschen Untertiteln. (Haiko Herden)



Alles von Steven Brill in dieser Datenbank:

- Trouble ohne Paddel (USA 2004)
- Little Nicky - Satan Junior (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE