// KODIERUNG DEFINIEREN Lock Up - Überleben ist alles

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Lock Up - Überleben ist alles

(USA 1989)

Originaltitel: Lock Up
Alternativtitel:
Regie:
John Flynn
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, Kurek Ashley, Donald Sutherland, John Amos, Darlanne Fluegel ,
Genre: - Action/Abenteuer


(NUR INFORMATION, REVIEW FOLGT…)

Automechaniker Frank Leone (Sylvester Stallone) muss noch sechs Monate absitzen, bevor er endlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Überraschend erhält er die Nachricht, dass er in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway verlegt werden soll, um dort das restliche halbe Jahr seiner Haftstrafe zu verbringen. Frank weiss nicht, wie ihm geschieht, doch die Lösung dämmert ihm aber, als er den Gefängnisdirektor von Gateway, Drumgoole (Donald Sutherland), kennenlernt. Drumgoole will eine alte Rechnung begleichen, denn als Frank vor Jahren einen Fluchtversuch aus dem Gefängnis unternahm, musste er den Kopf hinhalten.

Drumgoole unternimmt alles, um Frank Leone zu schikanieren und zu provozieren. Sein Ziel: Leone soll ausrasten und zu einer neuen Haftstrafe verurteilt werden - die er dann, dafür würde Drumgoole schon sorgen, ganz in Gateway absitzen soll... (PRESSETEXT)

Die deutsche DVD von Kinowelt präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Italienisch jeweils in Dolby Surround sowie im Bildformat 1:1,85 / 16:9. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Norwegisch und Dänisch verfügbar und als Bonusmaterial gibt es Trailer, ein Making Of, ein Sylvester Stallone-Profil, Behind The Scenes und Interviews. (Haiko Herden)



Alles von John Flynn in dieser Datenbank:

- Protection (USA 2001)
- Born To Kill - Tödliche Erinnerungen (USA 1999)
- Brainscan (USA 1994)
- Miami Affairs (USA 1992)
- Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (USA 1991)
- Lock Up - Überleben ist alles (USA 1989)
- Bestseller (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE