// KODIERUNG DEFINIEREN Men At Work

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Men At Work

(USA 1989)

Originaltitel: Men At Work
Alternativtitel:
Regie:
Emilio Estevez
Darsteller/Sprecher: Charlie Sheen, Emilio Estevez, Leslie Hope, Keith David,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Carl und James sind Müllmänner und beobachten wie gewöhnlich die Nachbarin von Gegenüber. Doch dieses Mal bekommt sie Besuch vom Stadtverordneten Jack Berger, für den sie als Wahlhelferin arbeitet. Die beiden geraten in Streit und Carl beschließt, der schönen Nachbarin Susan zu helfen, indem er mit seinem Luftgewehr dem bösen Politiker in den Hintern schießt. Am nächsten Morgen allerdings passiert etwas seltsames: Sie finden den Politiker in einem Chemiefass tot, allerdings ist er nicht an dem harmlosen Schuss in den Po gestorben, sondern er wurde erwürgt. Um aber nicht selbst als Mörder zu gelten, machen sich die zwei mit Unterstützung auf die Suche nach dem wahren Mörder und finden heraus, dass der Politiker kriminelle Geschäfte mit einem Cheniekonzern gemacht hat und nun von diesem aus dem Weg geräumt wurde...

Halbseidenes Action-Komödchen, bei dem Regisseur Emilio Estevez nicht nur sich selbst als Hauptrolle besetzte, sondern auch noch seinen Bruder Charlie Sheen. Nette Unterhaltung, wenn es wirklich nichts anderes zu gucken gibt! (Haiko Herden)




Alles von Emilio Estevez in dieser Datenbank:

- Django - Ein Dollar für den Tod (Spanien, USA 1998)
- Mission: Impossible (USA 1996)
- Loaded Weapon 1 (USA 1992)
- Freejack (USA 1991)
- Men At Work (USA 1989)
- Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (USA 1988)
- Breakfast Club - Der Frühstüksclub, The (USA 1985)
- Rhea M... - Es begann ohne Warnung (USA 1985)
- St.Elmo´s Fire (USA 1985)
- Albträume (USA 1983)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE