// KODIERUNG DEFINIEREN Millennium - Die Schrift aus Blut

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Millennium - Die Schrift aus Blut

(USA 1997)

Originaltitel: Millennium - Blood Relatives
Alternativtitel:
Regie:
James Charleston
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang, John Fleck, Sean Six, Lynda Boyd, Stephan James Lang,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 7

James Dickerson geht auf Beerdigungen fremder Leute, gibt sich als alter Freund des Toten aus, erschleicht sich dadurch das Vertrauen der Leute, um sie später umzubringen. Eines Tages bringt er die Mutter eines toten Studenten um. Catherine Black betreut den hinterbliebenen Mann psychologisch, während Frank Black den Fall untersucht. Durch Recherchen und seiner besonderen Wahrnehmungsgabe kommt er dem Täter näher...

Nun darf auch Frank´s Frau mal eine etwas größere Rolle spielen, doch besonders erwähnenswert ist Sean Six, der den Mörder James Dickerson spielt. Dies tut er nämlich besonders intensiv und durch sein persönliches Schicksal hat man fast Mitleid mit dem jungen Mann, auch wenn man sein Tun und Handeln natürlich dadurch nicht rechtfertigen kann. Dickerson wurde von seiner Mutter ganz früh verstossen, weil er nur ein Unfall war. Danach ist er auf die schiefe Bahn geraten und hat niemals irgendwie Liebe erfahren. Nun sucht er auf Begräbnissen Kontakt zu Menschen, um überhaupt etwas Nähe zu spüren. Ganz besonders Frank müßte der Mann doch leid tun, denn Frank ist der totale Familien-Bejaher. (Haiko Herden)



Alles von James Charleston in dieser Datenbank:

- Millennium - Die Schrift aus Blut (USA 1997)
- Millennium - Sklaven der Angst (USA 1997)
- Space 2063 - Abschied für immer (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE