// KODIERUNG DEFINIEREN Mission Voyager - Todesflug zum Planeten Trion

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Mission Voyager - Todesflug zum Planeten Trion

(USA 1994)

Originaltitel: Terminal Voyage
Alternativtitel:
Regie:
Rick Jacobson
Darsteller/Sprecher: Brenda Bakke, Steven Bauer, Emma Samms,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Vor fast einhundert Jahren wurde das Raumschiff Voyager zum Planeten Trion gesandt. Ziel ist es, herauszufinden, ob er von Menschen besiedelt werden kann. Die Besatzung wurde in Kälteschlaf versetzt und wird nun, sieben Tage vor dem Erreichen des Planeten aufgetaut. Entsetzt stellt man fest, dass der Kapitän des Schiffes sich kurz nach dem Start des Schiffes umgebracht hat. Der ranghöchste Offizier wird kurz darauf in seiner Kabine gefunden, er hat sich augenscheinlich selbst aufgeknüpft. Einige Zeit später finden sie heraus, dass die Erde kurz nach ihrem Start durch einem globalen Krieg vollständig zerstört wurde, wahrscheinlich sind die Insassen der Voyager die letzten Überlebenden der Menschheit. Nach und nach gibt es weitere Opfer zu beklagen, alle sterben an Dingen, die auf natürliche Weise schließen lassen, es könnte aber auch Mord sein. Das Mißtrauen unter den letzten sechs Leuten wächst, es sterben weitere Menschen und die Wissenschaftlerin Zinowitz findet heraus, dass ein Android an Bord ist...

Normales, kleines B-Filmchen, welches leider nicht viele neue Ideen aufweisen kann, manche alte aber wenigstens einigermaßen ordentlich in Szene setzt. Was einigermaßen rüberkommt, ist das Mißtrauen zwischen den Leuten, niemand traut irgendjemandem. Ansonsten würde ich "MISSION VOYAGER" als Trash bezeichnen, obwohl es hier so gut wie keine unfreiwillige Komik gibt. Die Tricks übrigens sind nicht gerade bahnbrechend, aber es steht zu erwähnen, dass für die Raumschiff-Szenen dieses Mal ein Modell verwendet wurde, was in dieser Zeit ja auch schon fast wieder bahnbrechend altmodisch wirkt. (Haiko Herden)




Alles von Rick Jacobson in dieser Datenbank:

- Spartacus - War Of The Damned - Staffel 3 (USA 2012)
- Spartacus - God Of The Arena (USA 2011)
- Bitch Slap (USA 2009)
- Bad Guys (USA 2006)
- Blood Hunter (USA 1996)
- Suspect Device (USA 1995)
- Mission Voyager - Todesflug zum Planeten Trion (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE