// KODIERUNG DEFINIEREN Andromeda - Durchs Auge mitten ins Herz

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Andromeda - Durchs Auge mitten ins Herz

(USA/Kanada 2000)

Originaltitel: Andromeda - The Pearls That Were His Eyes
Alternativtitel:
Regie:
David Winning
Darsteller/Sprecher: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Brent Stait, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig, John DeLancie, Ty Olson, Peter Kelamis, Ken Kerzinger ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 11

Von einem Aussenposten erhält Beka Valentine eine Nachricht ihres Onkels Sid, die drei Jahre alt ist und in welcher er sie um Hilfe bittet. Ihr Onkel ist inzwischen tot, doch Beka möchte näheres herausfinden über seinen Tod. Zusammen mit Trance Gemini geht sie auf die Station und muss feststellen, dass sich ihr Onkel Sid bei bester Gesundheit befindet und inzwischen sein Leben völlig verändert hat. Er nennt sich nun Sam Profit und ist ein skrupelloser Geschäftsmann. Beka ist skeptisch, ganz besonders, als er sie darum bittet, bestimmte Daten ihres toten Vaters auszuhändigen. Als sie sich weigert, zeigt Profit sein wahres Gesicht...

Hui, das ist erstaunlich. John DeLancie geistert in Gastrollen durch viele Science Fiction-Serien. Nachdem er vor kurzem auch mal bei „OUTER LIMITS“ zu sehen war, hat der „Q“-Darsteller aus „STAR TREK“ nun auch bei Andromeda einen Auftritt und das ist auch gut so. In dieser Geschichte lernen wir ein wenig über den Hintergrund von Beka, doch auch ganz oberflächliche Dinge, denn wir erfahren, dass sie ihre Haarfarbe verändern kann dank Nanosonden, die ihr Vater einst in die Haare setzte. Welche Rolle diese spielen werden, könnt Ihr bald erfahren. (Haiko Herden)




Alles von David Winning in dieser Datenbank:

- Mutantenwelt (Kanada 2014)
- Andromeda - Das falsche Herz (USA/Kanada 2001)
- Andromeda - Die Summe aller Teile (USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Durchs Auge mitten ins Herz (USA/Kanada 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE