//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



Monty Python´s Das Leben des Brian

(England 1979)

Originaltitel: Monty Python´s Life Of Brian
Alternativtitel:
Regie:
Terry Jones
Darsteller/Sprecher: Graham Chapman, Terry Jones, Sue Jones-Davies, Michael Palin, John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam,
Genre: - Komödie


Schon als Brian geboren war, wurde er von den Heiligen 3 Königen mit Jesus verwechselt, der im Nebenstall zur Welt kam. Leider fiel den Königen der Irrtum rechtzeitig auf, so dass sie alle wertvollen Geschenke wieder mitnahmen. Das weitere Leben des Juden Brian verlief daraufhin recht langweilig, was sich schlagartig ändert, als er die Judäische Volksfront trifft und sich in das Mitglied Judith verliebt. Daraufhin wird er ungewollt von einer Menschenmenge als der neue Messias angesehen und alles was er tut wird als Wunder angesehen. Sein ungewolltes Märtyrertum bringt ihn sogar ans Kreuz...

Das ist so die Grundgeschichte, doch es gibt unzählige kleine Nebenepisödchen um Cäsar, der Volksfront und vielem mehr, alles gespickt mit zynischem Witz und einer gehörigen Portion schwarzem Humor, wie man ihn von der Komiker-Truppe Monty Python kennt. Dieser Film ist absolutes Pflichtprogramm. (Haiko Herden)




Alles von Terry Jones in dieser Datenbank:

- Erik der Wikinger (England 1988)
- Monty Python´s Das Leben des Brian (England 1979)
- Ritter der Kokosnuss (USA 1974)
- Do Not Adjust Your Set (England 1967)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE