//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Escape Plan - The Extractors
(USA 2019)
- The Mandalorian - Staffel 1
(USA 2019)
- Steig ein und stirb
(Deutschland 1973)
- Es - Kapitel 2
(Kanada 2017)
- Blue My Mind
(Schweiz 2017)
- ABBA - Der Film
(Australien, Schweden 1977)
- The War Of The Worlds - Krieg der Welten
(Großbritannien 2019)
- Rambo -Last Blood
(USA 2019)
- Eine geschiedene Frau - Staffel 1
(Deutschland 1974)
- Forgotten Tales
(USA, Kanada 2019)
- Carry On - Nur nicht den Kopf verlieren
(Großbritannien 1967)
- Kriegssöldner - The Killer War
(Russland 2010)
- Skin
(USA 2018)
- The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung
(Österreich 2018)
- Ghost Wars - Staffel 1
(USA, Kanada 2017)
- Master Z - The Ip Man Legacy
(Hongkong 2018)
- The Transporter Refueled
(Frankreich, China 2015)
- The Endless
(USA 2017)
- In My Skin
(Großbritannien 2018)
- Annabelle 3
(USA 2019)
- Die Odyssee der Neptun
(Kanada 1973)
- Justice - Kein Erbarmen
(USA 2017)
- Stone Cold Dead
(Kanada 1979)
- Deliler - Sieben für die Gerechtigkeit
(Türkei 2018)



Andromeda - Erzwungene Einsichten

(USA/Kanada 2000)

Originaltitel: Andromeda - Forced Perspective
Alternativtitel:
Regie:
George Mendeluk
Darsteller/Sprecher: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Brent Stait, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig, Kim Hawthorne, Steve Bacic, MacKenzie Gray Chapelle Jaffe, Alex Green,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 15

Die Andromeda ist im „Trockendock“ und hier werden sie plötzlich von Gefolgsleuten von Venetri, welcher der neue Diktator von Mobius ist, geentert, die Dylan mitnehmen. Man beschuldigt ich, dass durch seine Schuld, als er vor 300 Jahren den Diktator Ferrin entführen wollte, um ihn vor ein Tribunal zu stellen, dieser ums Leben kam. Man foltert ihn und wirft ihm Verschwörung, Mord und einiges mehr vor. Dylan sinnt über eine Flucht nach, doch die scheint unmöglich...

Eine nette, aber nicht sehr spektakuläre Folge. Hauptsächlich wird hier die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll und vor allem moralisch vertretbar ist, in die Geschicke und Geschichte eines fremden Planeten einzugreifen (Roddenberry´s liebstes Thema). Nebenbei ist es eine „Wir fliehen“-Folge, bei der Trance mal ein bisschen zeigen kann, was in ihr steckt und obendrein lernen wir noch ein paar Kleinigkeiten über ihre Vergangenheit, was ja bislang auch immer etwas zu kurz kam. (Haiko Herden)




Alles von George Mendeluk in dieser Datenbank:

- Zombie Terror Experiment (USA 2010)
- Andromeda - Erzwungene Einsichten (USA/Kanada 2000)
- Stone Cold Dead (Kanada 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE