//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



Andromeda - Planet der Verdammten

(USA/Kanada 2000)

Originaltitel: Andromeda - A Rose In The Ashes
Alternativtitel:
Regie:
David Warry-Smith
Darsteller/Sprecher: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Brent Stait, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 9

Dylan will unbedingt dieses grosse Planetenbündnis namens Commonwealth neu gründen, doch hat er damit mitunter kein grosses Glück. Zur Zeit versucht er, den Planeten Arazia auf seine Seite zu ziehen, doch die Erasianer klagen ihn wegen Volksverhetzung an und verurteilen ihn zu lebenslanger Haft. Dylan kommt in eine Strafkolonie und lernt hier Rommie kennen, die ebenfalls inhaftiert wurde...

Das ist eher eine jener Füll-Folgen, die zwar nett sind und solide Unterhaltung bringen, aber so für die Welt nicht wirklich wichtig sind. Im Grunde ist die Idee der Inhaftierung der daraus resultierenden Dinge nicht so schlecht, doch die Ausführung ist doch eher langweilig und vorhersehbar. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass Dylan Hunt der „Macht kaputt, was euch kaputt macht“-Theorie von Ton Steine Scherben frönt und dieses geschichtliche Zitat nutzt. Na ja, ansonsten kann man mitbekommen, dass die Besatzung, die ja doch eher aus unerfindlichen Gründen mit Dylan reist, langsam seine ehrbaren Absichten erkennt und beginnt, hinter ihm zu stehen. (Haiko Herden)




Alles von David Warry-Smith in dieser Datenbank:

- Andromeda - Erzengel Gabriel (USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Philosophie des Todes (USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Planet der Verdammten (USA/Kanada 2000)
- Stargate SG-1 - Der Sarkophag (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die fünfte Spezies (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die trojanische Kugel (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Insekten des Todes (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Seelenwanderung (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Zerstörerin der Welten (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 1 (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 3 (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE