// KODIERUNG DEFINIEREN New Order - Here To Stay

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



New Order - Here To Stay

Originaltitel: New Order - Here To Stay
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


(London Records)

DVD Singles sind eigentlich ein blöde Sache, verhältnismäßig teuer und irgendwann werden die gesammelten Videoclips der einzelnen Singles sowieso auf einer DVD komplett noch mal veröffentlicht. Wieso kaufe ich also trotzdem die DVD Singles von NEW ORDER? Einfach aus dem Grund, weil es sich um NEW ORDER handelt und diese Band es verdient, grenzenlos angebetet und vergöttert zu werden, da gibt man auch schon mal sinnlos Geld aus, nur, um den neuesten Videoclip in perfekter Qualität genießen zu können. Und wie jeder weiß, haben NEW ORDER immer wirklich großartige Videoclips produziert, über die Qualität der Musik gibt es eh nichts zu diskutieren.

Der kleine Film zu „Here To Stay“ bezieht sich natürlich auf den Film „24 Hour Party People“, einem halbdokumentarischen Spielfilm über das Factory Label und den angeschlossenen Hacienda-Club in Manchester. Natürlich bin ich schon sehr gespannt auf den Film. Da er in Deutschland wohl kaum größeren Erfolg im Kino haben dürfte, warte ich sehnsüchtig auf eine DVD Veröffentlichung.

Neben dem in schwarz-weiß gehaltenen Videoclip gibt es noch zwei Audiotracks, nämlich den „Radio Edit“ und den „Felix Da Housecat – Thee Extended Glitz Mix“ des Titelsongs. Weiterhin gibt es noch vier, jeweils etwa 30-sekündige, Videoausschnitte aus dem Film und Infos zum Soundtrack. Somit ist die DVD Single für Fans der Band unverzichtbar, aber auch Leute, die einen tollen Popsong auch optisch genießen wollen, dürfen hier zugreifen. (A.P.)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE