//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Zombie Fight Club
(Hongkong, Taiwan 2014)
- The Man Who Killed Don Quixote
(Frankreich, Großbritannien, Portugal, Spanien 2018)
- Engelssturz - Timothy Zahn (Buch)
(Deutschland 2001, 2011)
- Boum - Die Fete, La
(Frankreich 1980)
- Halloween - Left For Dead
(Kanada 2007)
- Der Todesrächer von Soho
(Deutschland, Spanien 1971)
- The Majestic
(USA 2001)
- Küss mich, Dummkopf
(USA 1964)
- Mars - Staffel 1
(USA 2016)
- Cosmic Sin - Invasion im All
(USA 2021)
- Voyagers
(USA 2021)
- Neuner
(Deutschland 1990)
- The Perfection
(USA 2018)
- Sacrifice - Der Auserwählte
(Großbritannien 2021)
- Stay Out
(USA 2020)
- American Riot
(USa 2021)
- Toni Erdmann
(Deutschland, Österreich 2016)
- Jede Nacht zählt
(USA 1981)
- Belly Of The Beast - In der Mitte einer bösen Macht
(Grobritannien, Hongkong, Kanada 2003)
- 50 erste Dates
(USA 2004)
- Spartacus - God Of The Arena
(USA 2011)
- Eternal Desire - Ewiges Verlangen
(Italien 1998)
- Die Bourne Identität
(USA, Deutschland 2002)
- Buddy der Weihnachtself
(USA 2003)



Night Trap

(USA 1993)

Originaltitel: Night Trap
Alternativtitel:
Regie:
David A. Prior
Darsteller/Sprecher: Michael Ironside, Robert Davi,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


In New Orleans ist Karneval, der sich dort allerdings Mardi Gras heißt. Der Cop Mike Turner jagt einen sadistischen Mörder, der junge Frauen gnadenlos zerstückelt, anscheinend kugelsicher ist und auch riesige Stürze problemlos überleben kann. Drei Tage hat er Zeit, den Mörder zu finden, denn dann ist der Karneval vorbei und der Mörder verschwindet erstmal wieder, bis zum nächsten Karneval. Es stellt sich heraus, dass der Mörder ein Dämon namens Bishop ist, der sich vom Fleisch junger Frauen ernährt...

Die Story ist schon mal recht langweilig, die Schauspieler sind auch ziemlich nichtssagend und der komplette Film verschwindet im Nichts der verdammten Langeweile, auch wenn der Scanner Michael Ironside hier mal wieder als Bösewicht zu sehen ist. (Haiko Herden)




Alles von David A. Prior in dieser Datenbank:

- Lost At War (USA 2007)
- War Of The Living Dead (USA 2006)
- Bio Force (USA 1995)
- Night Trap (USA 1993)
- Future Zone - Future Force 2 (USA 1990)