//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Alle Hunde lieben Theobald - Staffel 1+2
(Deutschland 1969-1970)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- School Of The Living Dead
(USA 2012)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Tarzan, der Affenmensch
(USA 1932)
- The Possession of Hannah Grace
(USA 2018)
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)
- The Orville - Staffel 2
(USA 2019)
- 25 km/h
(Deutschland 2018)
- Schneeflöckchen
(Deutschland 2017)
- Mortal Engines - Krieg der Städte
(Neuseeland, USA 2018)
- Running Wild
(Südkorea 2006)
- Z Nation - Staffel 5
(USA 2018)
- Residue
(USA 2015)



Outer Limits - Gefangen in der Zeitschleife

(USA / Kanada 1998)

Originaltitel: Outer Limits - Deja Vu
Alternativtitel:
Regie:
Brian Giddens
Darsteller/Sprecher: Kevin Nealon, Terri Hawkes, Jennifer Copping, David Lewis, Ronny Cox, Dean Marshall,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 - Episode 16

Mark Crest und seine Mitarbeiter haben eine Methode gefunden, wie man Dinge von einer Stelle zur anderen beamen kann. Nun wird das erste Mal mit Tieren geprobt, doch das Experiment gerät außer Kontrolle und die Teleportationsblase wird plötzlich riesig groß und umschliesst die ganze Umgebung inklusive dem Labor. Auf einmal ist alles wieder normal, nur ist Crest plötzlich einen Tag in der Zeit zurückgereist. Er ist völlig verwirrt und glaubt, dass er alles nur geträumt hätte, erlebt alles wie im Deja Vu, weshalb er auch nichts ändert am Ablauf. Es kommt wieder zur Katastrophe und wieder ist er in der Zeit zurückgereist. Bei jeder Rückreise versucht er, der Wahrheit ein wenig näher zu kommen...

FIlme und Serien, bei denen Menschen in einer Zeitschleife gefangen sind, gibt es inzwischen wirklich zu Hauf und so verliert diese Geschichte natürlich jegliche Originellität. Die Geschichte mit dem Transportieren von Gegenständen und Lebewesen ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk und die Erklärung für die Zeitschleife, aber auf das Thema an sich wird nicht weiter eingegangen. Abgesehen davon aber ist "GEFANGEN IN DER ZEITSCHLEIFE" eine nette Detektivgeschichte mit ein paar Überraschungen und einem netten Outer Limit´schen Ende. (Haiko Herden)




Alles von Brian Giddens in dieser Datenbank:

- Outer Limits - Tiefschlaf (USA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Gefangen in der Zeitschleife (USA / Kanada 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Outer Limits - Gefangen in der Zeitschleife
(USA / Kanada 1998)
- Seven Days - Engel des Satans
(USA 1999)
- Slither
(USA 2006)